Sims 3, Late Night: Eingeladene Partygäste kommen nicht ins Apartment, stehen nur vor dem Apartmenthaus rum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuche es mal über den Mod:"moveobjects on" und "ziehe" über den Kauf-Modus die Partygäste einfach in dein Haus nach oben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilie1
19.02.2016, 19:48

Vielen Dank, hat geklappt! :)

0

Klicke mal auf die Eingangstür (Haustür bzw. Wohnungstür), ich weiß grade nicht ob rechtsklick oder linksklick... Evtl ist da eingestellt wer durchgehen darf und wer nicht.

Kannst du evtl die Türart ändern via Baumodus? Ich war schon länger nicht mehr aktiv mit den Appartements beschäftigt da ich Einfamilienhäuser bevorzuge im Spiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilie1
19.02.2016, 19:47

Nein, ich habe auch schon versucht, den Eingang zu wechseln, der Eingang ist ja immer die "Haupttür", führt zu allen Wohnungen/Räumen. Aber mit "moveobjects on" hat es geklappt, die Partygäste in die Wohnung zu bringen. :) Trotzdem vielen Dank für deine Antwort. :)

0

Was möchtest Du wissen?