Sims 3 Late Night downloaden?

2 Antworten

würde dir nichts bringen einen kostenlosen Download( falls es angeboten wird) oder eine gebrannte Version zu benutzen, denn sobald du sie verwendest und willst mal dein Spiel aktualisieren, dann geht gar nichts mehr. Oder meinst du das funktioniert so einfach?

Also natuerlich gibt es das kostenlos, aber natuerlich illegal & ich denke nicht, dass dir jemand einen solchen Link geben wuerde, weil das auch illegal ist. Also entweder auf legale Weise kaufen / downloaden, wenn nicht bist du hier leider im falschen Forum!

Sims 3 - installierte Welt...

Hey :-)

Ich habe ein Problem und zwar habe ich mir eine tolle neue Welt für die Sims 3 heruntergeladen. Das hat auch alles geklappt und die Welt ist jetzt auf meinem Desktop. Meine Sims 3 CD-Rom habe ich verlegt und nach langem Suchen auch nicht mehr gefunden. Irgendwann habe ich mir dann den Erweiterungspack Late Night geholt. Ich komme auch in den ganz normalen Sims 3 Launcher (mit Late Night) rein, bei dem auch unten Links angezeigt wird, dass ich sowohl Sims 3 als auch Late Night habe. Mit dem Spielen klappt auch alles gut. Wenn ich aber jetzt einen Doppelklick auf die neue Welt mache, versucht diese sich mit Sims 3 zu öffnen. Nach kurzer Zeit schaltet sie sich aber auf Sims 3 Late Night um. Wenn ich dann Sims 3 Late Night starte und ein neues Spiel machen möchte, werden mir aber trotzdem nur die beiden Städte Sunset Valley und Bridgeport angezeigt. Kann mir jemand vielleicht dabei helfen die neue Stadt auch ,,da mit rein zu bekommen" oder diese zu installieren, ohne dass ich mich irgendwo anmelden muss.

Dankeschön ;) Jojo33399

...zur Frage

Sims 3 - Klavierstücke

Hi. Ich hab mal ne Frage: Bei Sims 3 Late Night kann man sich ja ein Klavier kaufen. Und meine Frage ist, wo kann ich sehen (in den Ordnern) wie die Stücke heißen???

Danke!!!!

...zur Frage

Sims 3 Late Night geht nicht. Basisspiel nicht kompatibel?

Ich habe mir das Late Night Erweiterungspack gekauft als ich es installieren wollte, stand dort das das Basisspiel nicht kompatibel wäre mit dem Erweiterungspack, da es viel moderner ist.Im Internet stand das ich es patchen soll, aber ich weiß nicht wie das geht und welches ich dann nehmen soll. Habe übrigens ein Macbook.

...zur Frage

Sims 3 Late NIgh Disco erstellen / aufmachen

kann man bei den Sims 3 Late Night auch eine eigene DIsco erstellen ? Lg , NPLRONNY würde mich auf ne antwort freuen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?