Sims 3 Late Night, Beziehung zu einem Star?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

 Du kannst die Beziehung hoch ziehen wenn du einen Star begrüsst,sonst reden sie erst gar nicht mit dir und dadurch geht es ziemlich schnell das du auf Level 5 kommst.Wenn du einen Sim begrüsst wird sofort der Starlevel sichtbar. Du musst Stars mit höherem Level anreden und dann schnell die Beziehung hochziehen,dann geht es auch Ruck Zuck. Ich finde Star sein zwar nicht so gut,aber wenn du das willst dann hole dir mal die Lebenszeitbelohnung " Liste der Stars", stelle sie auf 4 oder 5 sterne ein und dann siehst du in der Kartenansicht wo sie sich aufhalten und dann schnell hin. Teleportieren geht da am besten.Viel Glück.

also einfacher geht's glaub ich wenn du selbst star bist. aber du könntest dich erst mit dem star anfreunden, und dann die beziehung "starten" :D

ja aber du must ihn vorher beindrucken

Was möchtest Du wissen?