Sims 3 late night- Wo sind die Vampire?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meistens nachts und besonders in der Supernaturalstadt. Oft in Discos, hab aber auch öfter schon welche beim Wetterstein gefunden. Solltest du gar niemand finden kannst du immer noch den Alleskönnercheat verwenden und mit gedrückter Shift-Taste auf den Briefkasten klicken. Müsste sowas stehen wie 'Make me know everybody' oder auf deutsch, bin mir nicht sicher. Vampire erkennst du dann in deiner Bekanntenliste an der rötlichen Umrandung. Dann nur noch anrufen und evtl die Beziehung etwas hoch ziehen, damit sie sich mit dir treffen wollen ;)

wenn ich die Shift-Taste gedrückt halte und den Briefkasten anklicke, passiert nichts.... was kann ich jetzt tun?

0

Du musst davor ''TestingCheatsEnabled True'' in das Cheatfenster eingeben.

0

Eigentlich überall solange es Nacht ist, meistens jedoch in Clubs, jedenfalls hab ich dort die meisten Vampire getroffen.

Hab nachts in verschiedenen Discos und Bars welche gefunden :)

Was möchtest Du wissen?