Sims 3 Late night- von sunset valley nach Bridgeport

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ne leider nicht

wenn du nach bridgeport willst musst du dir ne neue familie erstellen bzw. einen neuen haushalt suchen..

achsoo okay schade ;) aber danke :)

0

Du kanst deine Sims plus Haus in die Fam. Tonne stecken :D, dann nach Bridgeport gehen und die da irgendwo einfügen ...

Oder einfach umziehen aber wie bei sims 4 geht das leider nicht :(