Sims 3 Late Night - Skandale :/

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst wenn du ein Promi bist diese Skandale? Die werden oben rechts (da erscheinen doch immer so fester mit so infos und so) in rot angezeigt... das sind meistens Skandale oder falsche Anschuldigungen... am Besten gehst du einfach ins rathaus und klagst wegen Rufmord (wenn du genug geld hast) :DD

Alsoo...da wo dass alles Aufgelistet ist und so, dass steht unten wo Bedürfnisse und so sind (jedenfalls in diesem Fenster) aber da wo dein Sternzeichen, dein Alter, deine Merkmale und so stehen, da ist so ein Buch oder so ein Zeichen, nicht dass Startagebuch !!

Dann klickste drauf und dann stehen da alle wichtigen Aktivitäten und so, dann rechts ist dass so alles Aufgelistet, da musste drauf klicken und dann stehen da von all deinen Sims, wie oft Betrogen, welchen Ruf du hast usw. (z.B. Betrüger) wenn du über öffentliche Demütignung und so wissen willst, dann musste auf dass Startagebuch klicken ;)

lg Salory :* ♥