SIMS 3 LANGSAM :(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Scanne deinen Pc auf Viren, hast du nur Sims offen wenn du spielst oder auch andere Seiten im Internet oder so? ( wenn ja schließen) Ich konnte Problemlos Sims installieren und deinstallieren. Hoffe es geht bald iwie wieder. LG nadine2702

Auf Viren gescannt habe ich ihn schon.. Ja stimmt, das könnte ich nochmal versuchen, danke ! :) Wobei ich das nicht verstehen kann, da ich früher auch spielen konnte wenn andere Seiten offen waren.. Alles klar, ich werde es mal versuchen ansonsten deinstallier ich das Spiel und installiere es neu. Vielen Dank für deine Antwort

0

Was für einen PC hast du denn? Vielleicht ist er einfach zu schwach, um Sims 3 flüssiger abzuspielen. Sind deine Treiber alle auf dem aktuellsten Stand? Hast du die Grafikeinstellungen zu hoch?

Was außerdem helfen könnte: Die Cache-Dateien von Sims 3 löschen:

http://www.gutefrage.net/tipp/sims-3---cache-dateien-loeschen

Danke für deine Antwort :) Also ich habe einen Laptop von ASUS. Ich hatte veraltete Treiber, weshalb mein Laptop auch kurz kaputt geht, aber jetzt habe ich wieder aktuelle. Ich verstehe aber nicht wieso das Problem auf einmal da ist, da es sonst auch immer mit diesem Laptop ging..

0
@Lisaaa987

Dann lösche mal die Cache-Dateien so wie in meinem Tipp beschrieben, das wird bestimmt helfen. =)

0
@stella0485

Na ganz toll, mein Tipp wurde gelöscht.

Du kannst aber auch googlen wie das geht. Siehe dazu in Crinricts Blog.

0
@stella0485

Mein Tipp ist wieder da, er wurde nur überprüft, da er wohl von mehreren beanstandet wurde... warum auch immer.

0

Ja das würde ich dir auch Raten

Was möchtest Du wissen?