Sims 3 laggt... D:

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du auch eventuell deienn Grafiktreiber aktualisiert? sowas hilft meistens.

Deine Grafikkarte findest du wie folgt raus Start, Compurter - Rechte Maustaste = Eigenschaften Geräte Manager dort die Grafikkarte suchen. Gehe danach auf die Herstellerseite und lade dir den aktuellsten Treiber für deinen Laptop runter.

Ich weiss jetzt leider selber nicht ob die Treiber vom Laptop bei den Hersteller explizit angezeigt werden oder ob man die ganz normal runterladen kann.

LG C0101B

du könntest ein paar Dateien in deinem Sims3 ordner löschen , die man nicht unbedingt braucht . Ich lösche immer die cache - dateien nach jedem Spielende , denn die werden sonst zu groß und fressen unnötig Speicherplatz . Sie bauen sich nach jedem Spielstart neu auf , also weg damit . Ingame - Store solltest du deaktivieren und den Ordner FeaturedItems schreibgeschützt machen , damit dort erst gar keine Bilder mehr gespeichert werden , denn es befinden sich sonst immer 303 Elemente dort .

Sims 3 hat immer seine Macken und mein Spiel friert auch ab und zu ein , auch mit Mods die ich extra installiert habe um so manchen Fehler zu beheben oder erst gar nicht entstehen zu lassen .

Je größer ein Spielstand ist , umso schwieriger wird es damit flüßig zu spielen

Welche Cache - Dateien meinst du denn? Ich hab da z.B. DCCache, IGACache und so weiter... Jedenfalls danke für die Antwort :)

0
@monk102

http://sims3.crinrict.com/2010/04/faq-benutzerdaten-wie-was-wo.html

im Link siehst du alle Ordner/ Dateien und was sie bedeuten . Lies es dir lieber ganz durch , bevor du noch etwas entfernst was du zum spielen brauchst . Hast du denn nur das Grundspiel oder auch Erweiterungen ? Ich mußte mir extra ein paar Mods installieren , weil die Erinnerungen ewig Code 12 anzeigten und die Autos wurden auch nicht vom Spiel gelöscht . dadurch sammelt sich natürlich in der Stadt und den Inventaren der Stadtbewohner eine ganze Menge Müll an . Festssteckende Sims oder leerstehende Autos auf der Straße bringen dein Spiel ebenfalls zum stocken .

0

Was möchtest Du wissen?