Sims 3 Lag problem :-(

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

da dein spiel noch läuft , können es keine wichtigen dateien gewesen sein . lösche auch mal deine cache-dateien , die werden durch lebensfreude sehr groß ( wegen den erinnerungen ) . diese sind ebenfalls für laggs verantwortlich , kann bis zu fehlercode 12 gehen . deshalb habe ich eine mod installiert , die erinnerungen total auschaltet.

je größer dein spielstand wird , desto häufiger setzt das spiel auch aus . solltest du viel packages dateien besitzen kannst du mit dem dahboard tool von delphy überprüfen ob sie korrupt sind oder in konflikt zu anderen downloads stehen .

städte die du momentan nicht spielst kannst du auf dem dektop zwischenlagern , das mache ich immer so um den ordner ein wenig kleiner zu halten . ich habe alle add-ons von sims3 , allerdings läuft es nur mit mods , die so manchen bug beheben oder verhindern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krabbe1995
07.10.2011, 17:47

Wie kann ich die cache (erinnerungen) löschen?

0

hast du irgendwelche gedownloadeten objekte oder hast du ein neues patch installiert ? daran liegt es bei mir immer, ich habe dieses problem auch öfters mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krabbe1995
07.10.2011, 13:32

ja ich habe installierte sachen wie z.B. habe ich Ford pack und die stadt river dingens und hab noch mehr

muss ich ein paar deinstallieren?

MfG Krabbe1995

0
Kommentar von Krabbe1995
07.10.2011, 13:55

ich hab jetzt ein paar deinstalliert aber hat nichts gebracht. Und mir ist aufgefallen, dass das spiel seid dem ich Datenträgerbereinigung eingesetzt habe und dabei so ein paar dateien namens Spiel- ... gelöscht. kann es vielleicht daran liegen? wenn ja, wie kann ich es wieder rückgängig machen??

MfG Krabbe1995

0

Was möchtest Du wissen?