Sims 3 lässt sich nicht spielen - es fehlt mir ''Game_Win32.exe ''

...komplette Frage anzeigen Hier die Meldung - (Sims 3, spiel startet nicht, GameWin32.exe)

2 Antworten

Also als erstes fällt direkt auf das dein Pfad im Screenshot schon seltsam ist und nicht der Standardinstallationspfad vom Spiel ist - also hast du das Spiel benutzerdefiniert installiert gehabt?! (Oder besser noch - bist du dir sicher das du das Basisspiel und das EP überhaupt mal "richtig" installiert hast?!)

Dann, bitte was willst du mit der 'TS3EPO4.exe'' Datei?! Ich denke du hast Reiseabenteuer und nicht "Lebensfreude"!? oO

Minatsuki144 09.09.2014, 18:02

Ich hatte das zwar Benutzerdeifiniert installiert, aber es ging ja früher auch.

Das hat eig damit angefangen, als ich mir Outfits geloadet habe. Kann wohl sien, dass ich ausversehen das Spiel mitgelöscht habe.

Ja, ich hatte auch Lebensfreude, aber geliehen. Reiseabenteuer ist mein eigenes und das Spiel, was ich einlegen soll.

0
WolverineCTX 09.09.2014, 19:28
@Minatsuki144

Also wie gesagt, erstens ist dein Pfad falsch - dort kann auch nicht die Game_Win32.exe sein! Und zweitens ist es die falsche EP .exe die du suchst! :P Reiseabenteuer ist das erste EP was raus kam - also wenn die "TS3EPO1.exe'.

Ich würde dir aber dringend anraten alles von Sims 3 zu deinstallieren und dann von vorn anzufangen...

0
Minatsuki144 09.09.2014, 19:29
@WolverineCTX

ich hab mir jetzt auch sims 3 Basisspiel und sims 4 gekauft. Ich hau dann ma wirklich alles von sims runter. Reiseabenteuer hab ich ja auch hier daheim, das kann ich draufmachen, wann ich will :)

1

Versucht als Administrator zu starten?

Minatsuki144 09.09.2014, 18:02

hab ich schon probiert :I

0

Was möchtest Du wissen?