Sims 3 lässt sich nicht installieren Datei: D:\Caches\Sunset Valley.objectChacheFehler: Datenfehler

3 Antworten

vielleicht probier mal die installationsdatei als administrator auszuführen wenn du das nicht schon probiert hast oder es nicht automatisch als admin ist. dann würde ich als erster noch probieren den pc zu rebooten (neu starten) oder vl ist was schiefgegangen dann wirklich versuchen alle dateien die sims 3 angelegt hat zu löschen.

Bin schon auf dem Admin... :(

0

Bei mir auch aber ich habe ganze Zeit wiedeholt ich brauche noch so ein wenig - - und das hat bei mir mit der installation merh als 5 stunden gedauert!

hat es dann aber weitergeladen oder ist es einfach hängen geblieben??

0

das war bei mir auch nur bei einer erweiterung reiseaneteuer:(

Und hast du irgendwie eine Lösung gefunden?

0

Datenfehler CRC Prüfung bei Spiel-Installation

Ich habe mir vor ein paar Tagen bei rebuy ein gebrauchtes Spiel für PC bestellt. Es ist angekommen und nun wollte ich es auf meinen Laptop installieren. Es kommt aber immer wieder an der selben stelle ein Kästchen mit : Datenfehler"..." CRC-Prüfung. Weiß jemand was ich da machen kann?

...zur Frage

Kann denn FSX nicht installieren (Datenfehler(CRC-Prüfung)) warum?

Moin, Ich habe ein Problem, und zwar habe ich nun ein neuen Rechner mit mehr Leistung und wollte dort denn FSX installieren. Kein Problem CD ins Laufwerk, Setup.exe ausgeführt. Installations-Path noch angegeben. Und dann habe "Installieren" geklickt nach ca. 10 Minuten. Kommt dort dann "Microsoft Flight Simulator X Fehler: Datenfehler(CRC-Prüfung)" als Fehlermeldung. Ich habe 2 untscheidliche HDD's habe beide schon ausprobiert, ändert aber nix. Habt ihr eine Idee? Mfg Jan :)

...zur Frage

Wie oft kann man Sims3 Erweiterungspackcode installieren?

Hey eine freundin von mir möchte mir gerne 3 Erweiterungspacks codes geben (Sims 3) nur leider hat sie den code schon n paar hergegeben und wir haben auch nicht eim Origin Profizusammen. (Es ist ein Internetcode ohne disk) ich bezweifle das dass geht. Wenn iwer eine Ahnung hat dann gerne her, hab auch schon im internet geschaut dort sind aber die Meinungen seeehr verschieden.

...zur Frage

Lego Indiana Jones Datenfehler CRC prüfung?

Hey,Ich wollte gerade Lego Indiana jones die legendären abenteuer auf Win 10 installieren aber jezt zeigt er an "Datenfehler (CRC-Prüfung) " und wenn ich dann bei dem fenster auf ok klick steht da " Fehler -1603 Schwerer fehler bei der installation. Weitere informationen finden sie in der windows installer hilfe (Msi.chm) oder im MSDN " weiß jemand was das heißt bzw. was man dagegen machen kann ?

...zur Frage

Fehler bei Installation von GTA V für PC

Nabend, ich habe mir heute GTA V für den PC geholt im Laden. In der Packung sind 7 DVD's drin. Ich habe jetzt schon zum 2. mal versucht es zu installieren, denn bei der 4. Disk komm immer eine Fehlermeldung.

Fehler bei Featureübertragung Feature: Game Data Component: everything Datei: H:\data5.cab Beschreibung: Datenfehler (CRC-Prüfung)

Das was ich in * geschrieben habe wird mir dann angezeigt. Wenn ich auf 'OK' drücke, beendet sich die Installation. Was kann ich da machen? Danke im vorraus!

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?