Sims 3 lädt sich zu tode...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

oh nein, das hatte ich auch schon, dann ist irendwann Sims abgestürtzt. Jetzt habe ich alles deinstalliert und noch mal neu. Da führt wahrscheinlich auch bei dir kein weg dran vorbei, auser du spielst mit den sims aus der Stadt, also wenn du gerade die Stadt geladen hast und dann auf eine Familie klickst. (glaub ich aber nicht dass du das willst, also hilft nur eine neuinstallation)

Hallo, dieses Problem hatte ich auch schon :) Du musst dein Spiel aktualisieren! Das kommt eigentlich ganz am Anfang des Spieles wenn du auf den großen Kreis klickst um das Spiel zu starten. Wenn das nicht hilfst, solltest du da Spiel vielleicht von deinem PC runterwerfen und es nochmal neu hochladen :)

Hatte ih auch mal. Du musst Sims 3 reinstallieren (natürlich deine Speicherstände sichern).

Ok danke, das probiere ich mal! Mittlereeile lädt es schon fast 20 min...

0

Was möchtest Du wissen?