Sims 3 lädt ewig und startet nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich vermute mal wie HanabiChan, dass dein Pc dafür einfach nicht geschaffen ist. Ansonsten einfach mal paar Informationen über dein System angeben. Wie viele Erweiterungspacks hast du denn sonst noch drauf? Bei meinen Pc war es damals auch so, ich hatte wirklich alle Packs installiert und irgendwann ruckelte das Spiel nur noch. Und diese Jahreszeiten sind wirklich hart für den Rechner. :) Wenn du zu viele Packs hast, dann lösche einfach ein paar, von denen du meinst, sie sind jetzt nicht so wichtig und probierst es dann mit den Jahreszeiten nochmal aus. Vielleicht funktioniert es dann besser. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Hast du es schon einmal komplett neuinstalliert? Dein Spielstand kannst du ja speichern und wieder hinzufügen.

Durch die ganzen Wettereffekte bei Jahreszeiten, leidet dein PC etwas drunter, da es so viel zu tun gibt (haha ich und Fachsprache :D)

Schau am besten nochmal genau nach, ob dein PC die Leistungen des Spiels erfüllen kann, die vorgegeben sind und ob du auch viel Speicherplatz hast, damit es flüssig läuft.

Sonst such dir einen Bekannten, der sich gut mit PCs auskennt, der dir da direkt helfen kann.

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shikisucc
14.06.2016, 17:24

Habe das schon mehrere Male versucht, und jetzt zeigt's mir im Meü ohne Jahrezeiten keine Schrift mehr an :/ 

0

Was möchtest Du wissen?