Sims 3 läd bei Reisen ewig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also, mit der Speicherkarte kenne ich mich nicht aus. Aber bei Sims 4 auf meinen Leptop da wollte ich auch Neuanfangen weil da alles doof war und jedenfalls habe ich da einfach meine Benutzerdaten gelöscht das heißt, das das komplette Spiel so ist, als hättest du das grad installiert:) Also Familien sind weg, Häuser usw. Erweiterungspacks bleiben natürlich drauf. Nur dein Risiko ist halt das du nicht weißt ob das wirklich klappt :/ Kannst ja noch auf andere Antworten warten ;D 

Falls du das aber machen willst schreib ob es geklappt hat

Lg Lara

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleinerKruemel7
18.08.2016, 12:53

Würde sicherlich funktionieren aber das wäre mir zu schade um meinen Spielstand xD 

Trotzdem danke^^

0

Ja also sims4 geht Viel schneller Grafik ist 1000 mal besser und ich kann es nur empfehlen die Elektronik wird zu alt für dieses Spiel (ist wirklich so)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleinerKruemel7
18.08.2016, 12:53

Ich mag Sims 4 nicht sonderlich xD

0

Was möchtest Du wissen?