Sims 3 Ladebalken hängt? (Nur bei einer Stadt?)?

1 Antwort

Es kann sein, dass dein Spielstand auf dem Server der Sims-Firma irgendwo untergegangen ist. Dann kann man leider nichts retten.

Sims 3 Downloads nicht im Spiel?!

Hallo, ich habe mir neulich für Sims 3 Downloads von der Seite http://mangosims2.free.fr/ (auf dieser Seite gibt es auch Downloads für Sims 3) heruntergeladen. Leider waren diese Downloads sowohl im Sims 3 Launcher als auch im Spiel nicht auffindbar. Ich habe die WinRAR Dateien in den Ordner Electronic Arts/Sims 3/Mods/ Packages entpackt und habe auch vorher diese Resource Datei herutergeladen und in den Ordner Mods entpackt. Kann mir jemand helfen?

Danke! Lg :)

...zur Frage

Sims 3 Spielstand entbuggen?

Hallo, ich spiele seit einer sehr langen zeit in Sims 3 eine Familie und habe diese schon durch 5 Generationen gebracht. Nun wollte ich nach einer langen Pause wieder spielen, allerdings ist mir sofort aufgefallen das der Spielstand sehr verbuggt ist, ich schätze mal es liegt daran das sehr viele inhalte in der stadt sind (insgesamt 24 sims allein in der familie + deren Häuser & Möbel + standart sims & häuser der stadt) Ich würde natürlich die überflüssigen dinge entfernen, nur leider ist der spielstand so verbuggt, dass dieser spätestens wenn ich in 'Stadt bearbeiten' bin das Spiel einfach abstürzt. Gibt es eine Chance das ich den Spielstand retten kann und wenn ja, wie? Mir hängt diese Familie wirklich sehr am herzen, deswegen wäre ich über Hilfe wirklich sehr dankbar :) (sims ver. 1.67.2.024002 & Windows 10)

...zur Frage

Warum wird mein Sims 3 Spielstand immer wieder zurückgesetzt, wenn ich Origin aktualisiere?

Mein Sims3-Spiel funktioniert eigentlich ganz normal, wenn ich es starte, stelle ich das Bildschirmformat richtig ein, Sims-Lebensdauer ect., und dann kann ich im spiel auch einen Haushalt gründen und weiteres. Doch immer wenn ich Origin aktualisieren muss, ist alles zurückgesetzt. meine Einstellungen sind auf Standard und alle meine Haushalte sind gelöscht. Was ist das Problem? Kann ich irgendwo einstellen, dass der Spielstand nach der Aktualisierung nicht gelöscht wird? Ich bitte euch um Ratschläge, denn das macht mich richtig sauer!

...zur Frage

Sims 3 Custom Content wird im Launcher nicht angezeigt

Ich habe mir Sims 3 Custom Conten runtergeladen und in den Downloads Ordner verschoben. Es waren auch keine packages Dateien. Wenn ich dann den Launcher öffne sehen ich jedoch unter downloads die Sachen nicht. Also kann ich sie auch nicht installieren. Im spiel sind sie auch nicht. Liegt es daran das ich keinen Downloads Ordner hatte und mir selber einen erstellt habe? Oder soll ich das Spiel neu installieren. Hab mir auch Tutorials angeschaut alles genauso gemacht trotzdem werden sie im Launcher nicht angezeigt

...zur Frage

Sims 3 mod dass , das Spiel flüssiger läuft

hallo liebe community

Seit ich mit meinem sim umgezogen bin hängt sich mein spiel alle 5 sekunden kurz auf . Ich dachte am anfang liegt es daran weil ich umgezogen . ( Am anfang hängt es sich da bei mir immer ein bischen auf.) Aber ich spiel schon ne weile und es wurde nicht besser.

Cache dateien hab ich schon gelöscht.

kennt jemand vielleicht ein mod damit es flüssiger läuft.

lg questyy

...zur Frage

Sims und Downloads weg?

Gestern funktionierte noch alles wunderbar,doch als ich heute Sims 3 spielen wollte,,waren im Launcher meine Downloads weg und als ich das Spiel starten wollte,wurden auch meine Sims nicht angezeigt. Die Dateien im Save Ordner habe ich schon umbenannt, aber das hilfr nichts.

Könnte es vllt. daran liegen, dass ich vorhin die Verknüpfung mit OneDrive beendet habe und danach den Order "Dokumente" (wo sich Sims3 befindet) synchronisiert habe?

An sich sind die Dateien alle noch da, nur werden sie beim Spiel und im Launcher nicht angezeigt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?