Sims 3: Kunde bei Architekten-Karriere ist extrem unzufrieden, was tun!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du noch kein hohes karriere-level hast , dann meckern die alle . wird besser wenn du befördert wirst . portfolio ist auch wichtig . gib einfach geld zurück ( falls das geht ) dieser kunde wird seine meinung nicht ändern , egal wie oft du es noch versuchst. ich habe diese karriere auch mal gemacht , aber mit cheat einfach den balken hochgezogen damit ich befördert wurde. hinterher zweifelt keiner mehr an deinem geschmack. ist aber nicht so mein ding ewig im kaufmodus zu arbeiten.

Ich weiß es nicht direkt, aber ich hatte das auch schon ein paar mal. Es kann sein, dass du zu viel Deko hast ? Oder zu viele Möbel, die nicht auf der Liste standen ? Wenn das aber nicht der Fall ist, würde ich einfach einen neuen Auftrag anfangen & den alten ignorieren ;)

Was möchtest Du wissen?