Sims 3 Kreaturen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schon im Basisspiel gibt es Geister.An ihrer Farbe erkennst du,woran sie gestorben sind. Mit Late Night kamen die Vampire (moderne Vampire). Mit Supernatural kamen dann noch klassische Vampire,Hexen,Feen und Werwölfe dazu. In dem EP "Lebenfreude" erschien eine Figur namens "Imaginärer Freund".Den hatten Babys automatisch im Inventar,und wenn sie die Puppe gut behandelten und oft damit spielten,konnten sie sie als Erwachsene zu echten Sims werden lassen. Von Einhörnern (Einfach Tierisch) und solchen Kleinigkeiten möchte ich jetzt nicht auch noch anfangen. Es gibt eine Seite namens "verleihshop.de",dort kannst du dir die Simsspiele alle für € 3,50 pro Woche leihen.Und die sind seriös.Hab da schon Filme geliehen. So könntest du eine Woche lang schauen,was dir gefällt.Und für das Geld kann man echt nicht meckern.

Etwas selber googlen tut nicht weh und hilft oft schon ungemein - "Sims 3 WIKI" ist da besonders hilfreich ;) :) Da werden alle Erweiterungen und Kreaturen genannt :D

Was möchtest Du wissen?