Sims 3 kostenlose downloades?!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du dir bei YouTube einen Account erstellt hast kannst du zu den Videos Kommentare abgeben - also mache das ggf. und frag den/die welche das Video erstellt hat nach den Dingen die du gern wissen/haben möchtest - ist am einfachsten! :)

Da es 1000de Seiten mit Benutzerinhalten (CC=Custom Content) gibt ist es sehr unwahrscheinlich das dir einer hier die richtigen da raus suchen kann... ;)

Eine Gute Seite ist "Sims3updates.net" um mal einen Überblick davon zu bekommen was alles "täglich" so neues erscheint.

ich habe keinen account und ich brauche ja nicht genau die selben sachen :) Also ist diese seite jetzt kostenlos und legal (und hat keine viruse,...)?

0
@rosafabel

Diese Seite macht eigentlich nichts anderes als von vielen anderen Seiten die Neuerscheinungen zu sammeln -- ob diese kostenfrei sind siehst du immer über dem Bild, steht dort "Free" ist es ganz kostenfrei. Alles andere sollte sich aber mit etwas Englischkenntnissen selbst erklären. Und wenn du keinen YouTube Account hast, erstelle dir einfach schnell einen - ist kein Ding. ;)

0
@WolverineCTX

also ich habe jetzt etwas gedownloadet und der launcher ist aufgegangen. Ist es jetzt automatisch bei den klamotten?

1
@rosafabel

Das sieht zumindest nicht schlecht aus wenn sich der Launcher als erstes öffnet ;) Dann sollte aber noch ein zweites Fenster (welches erst schwarz ist) öffnen - das ist der Installer für Benutzerinhalte im .Sim3Pack Format! Du siehst dann auch im Launcher zwei mal ein kleines Ausrufezeichen-Symbol - einmal unter Downloads" und dann noch unter "Installierte Inhalte" - dort solltest du das Teil dann auch sehen.

Ich rate aber jedem die Downloads im .Sims3Pack Format erst nur herunter zu laden und nach dem Download dann mit einem Doppelklick zu installieren - das verhindert Probleme mit dem Installer.

0
@rosafabel

und ich habe schon eine treppe und eine komode gedownloadet. diese 2 sachen sind jetzt in meinen eigenen dateinen... und jetzt?

0

Was möchtest Du wissen?