Sims 3 - Können zwei Männer ein Baby bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehhm geht das im echten Leben? Wenn du die Antwort dazu gefunden hast, ist deine Frage beantwortet.

ist ja nur ein spiel und nicht das echte leben xDD

0
@cafpow

Ja aber du was du echt nich machen kannst, geht da schon garnich ^^

0

Na und? In sims 2 konnte man das xDDDDD da hat man ein grünes baby bekommen.... oder waren das 2 Frauen??? hmm..

Wie kann man bei sims free play eine familie mit mehr als zwei Kindern machen?

Eigentlich kann man ja nur bei zwei verheirateten Eltern noch zwei Kinder bzw. Babys hinzufügen. Ich habe jetzt zwei Eltern mit einem Baby auf einem Grundstück wohnen und die zwei Kinder der Mutter leben allein in einem anderen Haus, kann ich also irgendwie die Mutter mit ihren 3 Kindern in das Haus mit ihren anderen 2 ziehen lassen und den Vater alleine wohnen lassen? Hatte so eine Situation schon mal jemand ?

...zur Frage

Sims 3 Meine Frau kann keine Kinder bekommen?!

Hey bei Sims 3 ist meine verheiratet und bei rimantisch und so steht auch Baby machen allerdings funktioniert das nicht mit dem schwanger werden egal wie oft ich es versuche. Kann es sein das die einfach keine Kinder kriegen kann??? Gibt es das?!

...zur Frage

Die Sims Mittelalter baby

Hey wie Kriege ich bei die Sims Mittelalter ein Baby ich habe einen Mann ich bin mit ihm verheiratet und ich habe dAs Spiel ßeid gestern wie kann ich ein ganz normaler Bürger werde? Bitte schnell antworten

...zur Frage

Kann, darf meine Adoptivmutter auch meinen Ehemann adoptieren?

Hilfe mein Ehemann und ich werden von seiner Familie psychisch genötigt, Rufmord, Belästigung per Whatsapp, Telefon, falsche Beschuldigungen. Aktuell ist es so schlimm, dass wir überlegen einen Anwalt bezüglich Unterlassungsklage zu engagieren. Des Weiteren will mein Mann sich vor dieser Familie schützen und absolut nichts mehr mit ihr zu tun haben. Wir sind seit 12 Jahren verheiratet. Um meinen Mann zu schützen und dass er auch den Familiennamen los werden kann, dürfte ihn meine Mutter, welche mich als Baby adoptiert hat, nun auch meinen Mann adoptieren? Wir sind wirklich fertig mit den Nerven und am Ende unserer Kräfte. Wer kann uns helfen?

...zur Frage

problem bei sims 3 heiraten

problem meine sims sind junge erwachsene sind verlobt sie lieben sich so sehr das es nicht mehr geht die frau ist schwanger aber sie können nicht heiraten!?!

...zur Frage

Sims Freeplay Baby in gemeinsamen Haushalt hinzufügen?

Ich habe bei den Sims Freeplay 2 Familien in einen Haushalt hinzugefügt. Das eine Paar ist verheiratet und das andere verlobt. Wenn ich ein Babybett hinzufüge, kann ich kein Baby hinzufügen. Woran liegt das, was mache ich falsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?