Sims 3 Klo gehen

2 Antworten

Benutze doch den testing-cheat :) 

Also falls du nicht weißt wie der geht:

Drücke Strg+Shift+C, dann öffnet sich das Cheat-Fenster, dann gibst du " testingcheatsenabled true " ein und zeihst den Balken für Energie bzw Harndrang hoch. (Wenn es anfangs nicht gleich geht schalte einfach auf eine andere Ansicht wie z.B Inventar oder Beziehung (btw, die kannst du mit dem Cheat auch ändern, einfach in die Richtung ziehen, wie sie zu einander stehen sollen) und dann geh einfach auf Bedürfnisse zurück und zieh die Balken hoch.

Wenn du den cheat wieder deaktivieren willst musst du das cheat fenster wieder öffnen und " testingcheatsenabled false " eingeben.

PS. Es gibt auch noch andere nützliche cheats :3

http://www.spieletipps.de/pc/sims-3/tipps/

Mach sie  doch einfach  über den briefkasten glücklich

Geht Rauchen auf dem Klo von der Arbeitszeit ab?

Weil aufs Klo gehen zählt ja nichts als Pausenzeit, rauchen hingegen schon. Also was ist wenn man auf dem Klo raucht?

...zur Frage

Warum muss man beim Tee-trinken so oft aufs Klo?

Da ich im Moment krank bin und sehr viel Tee trinken soll , muss ich sehr oft aufs Klo . Warum ist das so ? Liegt das am Tee ,am Wasser , an der Menge ... Oder hat das noch einen anderen Grund ?

...zur Frage

Immer wenn ich dringend aufs Klo muss, ist mir kalt. Wieso?

Immer wenn ich dringend aufs Klo muss, ist mir kalt. Egal wie warm es eigentlich ist. Wieso ist das so? Woran liegt das?

...zur Frage

Muss man von Seitenbacher Müsli öfter aufs Klo?

Früher musste ich in der Schule nicht aufs Klo, jetzt schon weil ich Seitenbacher Müsli esse. Liegt das da dran?? (Die Seitenbacher Kakaoringe aus Dinkel ohne Zucker)

...zur Frage

Sims 4, Sim steht auf dem Bett?

Mein Sim steht die ganze zeit auf dem Bett , er muss dringend aufs Klo doch kann da nicht hin den angeblich verspert irgendwas den weg. Nehme ich das Bett weg steht der sim auf einmahl auf dem Kühlschrank. Wie kann ich das wieder behben ?

danke im voraus :)

...zur Frage

HILFE. Ich muss die ganze Zeit aufs Klo, wenn ich im Bett bin. Was tun?

Wie schon im Titel erwähnt, muss ich die ganze Zeit aufs Klo wenn ich im Bett bin und einschlafen will. Sonst nie und wenn ich dann auf dem Klo bin kommen nur kleine Mengen. Und ab dem Moment, in dem ich abgesetzt habe muss ich wieder. Schmerzen habe ich nicht aber ich spüre die ganze Zeit meinen Harnausgang, den ich normalerweise nicht spüre. Ich brauche echt Hilfe ich kann gar nicht mehr schlafen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?