Sims 3 Kleinkindern kein Sprechen, laufen etc beibringen?

4 Antworten

Dann haben sie keine "gute Kindheit" gehabt und du kannst dir kein Merkmal für sie aussuchen, sondern es kommt ein zufälliges dazu. Das war's auch schon, mehr passiert nicht. Sie können es dann doch ganz plötzlich im Kindesalter.

Wenn sie dann altern, kannst du ihnen kein Merkmal aussuchen. Aber aus erstaunlicher Weise können sie es dann automatisch als Kind

Da passiert gar nichts, ich denke, dass sie es nach einiger Zeit selber lernen. :)

gehen chinchillas aufs kistchen..? oder muss man ihnen das beibringen, wenn ja wie?

ich habe ein neues chinchi gehege gebaut, bzw bin am bauen jedoch kann ich aus baugründlichen gründen :D nicht die ganze fläche mit streu austreuen.. weil das gehege fix am boden steht und es keine wanne etc oder ähnliches hat... als boden dachte ich an pvc oder wenns geht einfach nur einem leintuch.. und eine kiste mit streu als toilette reinzustellen. gehen chinchillas auf die toilette?

...zur Frage

Sims 3 spinnt (Sims meinen, sie könnten durch die Wand laufen)

Hallo ihr Lieben,

ich habe das Problem, dass mein Sims 3 total spinnt manchmal. Und zwar wenn ich mit einem Sim zum Beispiel in den Park gehen möchte, blendet der das einfach aus und tut so, als könnte er sich nicht bewegen (das kennt ihr sicher, wenn dann diese durchgestrichenen Fußstapfen da sind). Genau das gleiche passiert MANCHMAL bei der Frau. Oder auch wenn der Mann arbeiten soll und das Auto hupt, geht er nicht. Das ist mir bisher einmal passiert. Außerdem, wenn die beiden schlafen gehen sollen, gehen sie um das Haus herum und gehen sozusagen hinter das Bett außerhalb des Hauses, und meinen, sie könnten durch die Wand laufen! Jedenfalls muss ich sie dann immer mit dem Cheat "moveobjects on" im Kaufmodus ins Schlafzimmer transportieren.

Außerdem gehen die Sims, wenn sie weit entfernt von einem Raum sind (z.B. Schlafzimmer in Bad) einfach nicht dorthin und tun wieder so als könnten sie sich nicht bewegen.

Hoffe, ihr könnt mir helfen und erklären, was mein Sims 3 für ein Problem hat.

Danke für eure Antworten Freedom2811

PS: Ich habe bisher nur Sims 3 und Sims 3 Jahreszeiten auf dem PC

...zur Frage

Wie geht es Michael Schumacher nach seinem Unfall?

Kann er sprechen? Kann er gehen, laufen? Versteht er, was um ihn herum passiert? Oder ist er gänzlich auf fremde Hilfe angewiesen?

...zur Frage

Wie kann Ich Sims 3 auf meinem Neuen Laptop Installieren?

Ich hab mir Die Sims 3 als CD gekauft und bei Origin registriert. Nun hab ich einen neuen Laptop allerdings ohne Laufwerk. Ich hab schon probiert den Produktcode bei Origin einzulösen aber da steht das er bereits eingesetzt wurde. Nun die Frage, ist es möglich das ich Die Sims 3 trotzdem irgendwie Downloaden kann oder muss ich mir ein externes Laufwerk kaufen ?? Schonmal Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?