Sims 3/Kleidung wechseln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo wenn ein Sims schwanger ist kannst du die Kleidung eigentlich nicht wechseln. Du bekommst einfach ein Outfit und das trägst du wärend der schwangerschaft. natürlich kannst du zwischen Altagskleidung, Aberndkleidung bademode usw. wechslen

nein, kann man nicht. Wenn dein Sim schwanger ist, bekommt er automatisch je ein Outfit pro Kategorie zugewiesen, und du kannst erst nach der Geburt wieder die Outfits verändern.

Wenn du eine kommode hast dann da drauf outfit wechseln oder kannst sogar noch ein neues dazu machen. wenn du keine hast kauf sie dir bei schlafzimmer sind die glaub ich^^