Sims 3 Kleider Beim duschen

...komplette Frage anzeigen ??????? - (Sims 3, Sims)

5 Antworten

Das Problem kann unterschiedliche Ursachen haben. Generell müsste es sich aber durch die Eingabe "resetsim Vorname Nachname" lösen lassen, wobei du den Namen des Sims einsetzt.

Sollte das Problem öfter bei den gleichen Kleidungsstücken auftauchen, so könnten diese fehlerhaft sein (eventuell Kleidung, die als Download ins Spiel gebracht wurde?) Du solltest diese Kleidung dann nicht mehr verwenden.

Vllt liegt es daran das die kleidung wie man auf dem foto sieht keine originale simskleidung aus dem spiel oder store ist! ich weis es aber nicht ist nur so ne vermutung... die kleider sind ausm exchange ne?

fsx224 31.01.2013, 16:52

Danke für die Antwort

0

Neben den bereits genannten Möglichkeiten liegt nahe, dass dein Sim die Charaktereigenschaft "Zugeknöpft" hat. Dann ziehen sich die Sims nämlich nie ganz aus, sondern duschen und baden auch mit Kleidung.

Ja ich denke auch das es ein Bug ist. Wie es geht haben schon andere erklärt. Nichtdestotrotz wünsche ich dir noch einen schönen Abend :)

*ein Bug, den kriegst du weg, wenn du in der cheatconsoke (Strg Shift und c) resetsim eingibst, dann den vor und Nachnamen deines sims

Was möchtest Du wissen?