Sims 3 klauen, und wieder geben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zurückgeben geht normalerweise indem man auf den Briefkasten der bestohlenen Person klcikt und dann müsste die Option kommen den gestohlenen Gegenstand zurückzugeben.

Nur Sims mit dem Merkmal Kleptomane können etwas klauen. Wenn sie im Haus eines Fremden sind, kann man auf den Boden klicken und die Option wählen etwas zu stehlen. Allerdings klauen die Sims auch ab und zu etwas von sich aus... Man kann maximal 3 Gegenstände pro Tag stehlen.

Also wie jmd. schon sagte du musst kleptomanisch sein und dann in der Nacht wenn du allleine bist einfach auf den Boden klicken dann steht da schon etwas mitgehen lassen. Wenn du es zurück geben willst musst du auf den Postkasten klicken dann kommt das :) . Lg. SchockoKeks1

wenn du klauen willst, muss dein Sim kleptomanisch sein. Also in den Merkmalen. dann musst du in ein anderes haus gehen und wenn du grad alleine im raum bist, musst du auf irgendein Möbelstück klicken dann kannst du es klauen.

Was möchtest Du wissen?