Sims 3 klappt beim starten nicht!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Geh in den Sims 3 Ordner (wo es installiert ist) und versuche es mal über die TS3.exe zu starten. Ansonsten neuinstallieren.

L.G Anony

Twilll 16.10.2012, 13:38

ich hab zwar nen sims 3 ordner bei dokumente aber ich sehe dort nichts mit TS3.exe Also du meinst es liegt nicht an der grafikkarte? weil sonst würde ich meine ganzen erweiterungen neu installieren.. Danke für deine hilfe Lg

0
AnonyX 16.10.2012, 13:42
@Twilll

Es kann nicht an der Grafikkarte liegen. Ich habe eine die ebenfalls nicht erkannt wird. Der Sims 3 Launcher macht andauernt Probleme die total unnötig sind. Geh mal bei Programme>EA(oder Electronic Arts)>Sims 3" nachschauen. Oder falls bei Programme nur ein Sims3 ordner ist, dann geh in den rein.

0
Twilll 16.10.2012, 13:45
@AnonyX

Jetzt komm ich nich mit. Programme ist aber nicht in der Bibliothek oder? Weil bei mir gibt ed den SIms 3 ordner unter bilder bei dokumente.. Danke dass du so Geduld mit mir hast :'D... Ja ich kenn das und ich versuhc das mal zu finden.. dankeschöön!

0
AnonyX 16.10.2012, 13:46
@Twilll

Geduld habe ich immer =)

Du kannst auch über die Verknüpfung von Sims 3 in den Ordner gehen. Rechtsklick drauf und dann auf Dateipfad öffnen.

0
Twilll 16.10.2012, 13:47
@AnonyX

achso ja ich glaub jetzt bin ich richtig :D aber da steht eigentlich gar nichts was mir weiter hilft man was für ein scheiß.

0
AnonyX 16.10.2012, 13:48
@Twilll

PS: Der Sims 3 Ordner unter Bilder>Dokumente ist nur für Videos und Screenshots die du per Sims 3 machst.

0
Twilll 16.10.2012, 13:49
@AnonyX

danke alles klar:) wusst ich nicht :'D

also ich bin jetzt mit dem rechtsklick auf dateipfad öfffnen und jetzt?o:

0
Twilll 16.10.2012, 13:50
@Twilll

Ah danke jetzt hab ich es gefunden..!(: da kommt leider die gleiche meldung...

0
AnonyX 16.10.2012, 13:50
@Twilll

Da drückst du drauf, und dann öffnet sich der Sims 3 Ordner.

0
AnonyX 16.10.2012, 13:52
@AnonyX

Hast du Skype? Ansonsten würde ich nämlich schauen ob ich dir meine TS3.exe senden kann und testen kann, obs dann klappt.

0
Twilll 16.10.2012, 13:52
@Twilll

Hm also ich deinstallier jetzt besser mal alles und mach es von neu.. das ist echt komisch.. ist genau die gleiche meldung... oh jeh..

0
Twilll 16.10.2012, 13:53
@AnonyX

Ja hab ich... ja also soll ich dann von dir das TS3. exe in diesen ordner da schieben? Also bei mir steht da nur TS3 ohne das "exe" dahinter.. schreib mir mal privat dein nutzername=)

0
AnonyX 16.10.2012, 13:54
@Twilll

Ja die gebe ich dir. Ich schreibe den Dateiformat dabei, denk nicht über das .exe ^^

0

Was möchtest Du wissen?