Sims 3 :Kinder wurden mitgenommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst nur deine Personen noch mal machen also als neue Familie in der gleichen Stadt und dann kamst du sie andoptieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoffentlich bekommst du sie nicht zurück. Wenn du dich nicht um die Kinder kümmerst, würden sie bei dir vernachlässigt werden, was die Kinder in ihrer sozialen und psychischen Entwicklung beeinträchtigen kann.

Wenn du deine Kinder liebst, dann versuche nicht, sie zurückzubekommen. Du würdest ihnen ohne die erforderliche Fürsorge nur schaden. Ich bin mir sicher, dass du das nicht möchtest. Also lasse die Kinder in der Obhut von Pflegeeltern bzw. dem Jugendamt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xolxexnxaox
28.08.2016, 16:42

Es ist ein Computerspiel 😂😂

0
Kommentar von THWTyp
28.08.2016, 16:42

Scheinst etwas, entschuldige blöd zu sein Es handelt sich um ein PC Spiel

0
Kommentar von xolxexnxaox
28.08.2016, 16:46

Ich brauche doch nur eine Antwort. Meine Frage war: "wie bekomme ich sie wieder?" aber deine Antwort hilft mir nicht weiter und deiner Formulierung nach dachte ich du meinst es ernst.

0

Die kann man nicht wieder bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte HILFREICHE Antworten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?