Sims 3 Kinder?

6 Antworten

ich habe alle Sims mit dem Merkmal Familienbewußt erstellt , dann kümmern sie sich von alleine um die Kinder . Babys lasse ich aber sofort altern , denn die 3 Tage bringen mir nichts .Ausserdem spiele ich mit sehr hohem Willen und so beschäftigen sie sich auch selbst . ich greife nur ein wenn ein Wunsch nicht von alleine erfüllt werden kann.

Dann habe ich mir auch noch aus dem Store die Babywippe gekauft . Wenn du dein Kind dort reinsetzt füllen sich alle Bedürfnisse automatisch auf und das Kind hat auch noch Spaß dabei . leider gibt es das Objekt nicht umsonst .

Babywippe - (PC-Spiele, Kinder, Sims)

babysitter,ohne den geht bei mir garnix.Sind ab teenager dann sogar die festen freunde meiner Kinder,da sie die schon so lang kennen :D

Cheats ohne die geht gar nix bei mir

Was möchtest Du wissen?