Sims 3 Key laden auf CD´s

2 Antworten

Du kannst dir natürlich nen Key-Code holen wenn du sonst nur CD's hast (: das ist kein Ding. Aber meine Freundin hat alle Spiele und mir gesagt das die irgendwann ablaufen oder du die nur drei mal installieren kannst, deswegen tendiere ich selbst eher zu den CD's (:

Okay danke :) Jaa dann werde ich wohl auch lieber weiterhin CD´s kaufen :)

0

(: is meiner Meinung nach immer besser (:

0

Du kannst dein Hauptspiel auch auf Origin aktivieren.

Die Sims 3 möglichkeiten ohne CD zu spielen

Ich finde meine Sims 3 CD nicht mehr. Habe überall geschaut. Aber ist noch auf meinem PC installiert. Kann ich das Spiel irgendwie ohne CD spielen, z.B. mit einem neuem Erweiterungspack, das ich mir kaufen würde.

Wenn ich ein Erweiterungspack kaufen würde und das installieren würde. Würde es dann klappen? Brauch ich zum installieren eines Erweiterungspack, nochmal das Grundspiel?

Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Funktioniert Sims 3 einfach Tierisach ohne CD-ROM

Hallo Zusammen, Ich habe mir die das Grundspiel von sims 3 gekauft. Eine Freundin von mir hat das Erweiterungspack sims 3 einfach tierisch und hat es mir ausgeliehen, um es zum installieren. Also meine erste frage: Und meine zweite frage: als ich das spiel installiert habe wollte ich es spielen aber die tiere usw. waren alle nicht da könnte es daran liegen das ich die grundspiel cd nich habe sondern es von origin installiert hab oder das es einfach nich ohne cd klappt? Bitte um Rat!

...zur Frage

Sims 3 CD verloren...doch der Key ist vorhanden was kann ich tun?

Ich weiß das die Frage schon oft gestellt wurde aber die Antworten konnten mir leider nicht weiterhelfen. Wie schon oben steht habe ich die CD vom Sims 3 Grundspiel verloren. Bestimmt denken jetzt viele "Wie dumm muss man sein..." aber glaubt mir das kann schnell passieren. Die Verpackung ist noch vorhanden (also auch der Key). Notfalls würde ich mir entweder die CD von EA zuschicken lassen (gegen Endgeld) oder ich würde mir eine Erweiterung kaufen aber ich wollte wissen ob das zu umgehen ist. Ich habe schon versucht mit dem Download Manager das Spiel ohne CD zu bekommen aber der Link funktionierte nicht... Ich hoffe ihr könnt helfen!

...zur Frage

Muss man die Sims 3 Erweiterungspacks nach der Reihenfolge kaufen, wie sie rausgekommen sind?

Also wenn man Reiseabenteuer haben will, muss man das dann als erste kaufen oder geht das auch noch nach neueren? Ich wollte nämlich erst einfach tierisch, dann supernatural, dann jahreszeiten und dann reiseabenteuer kaufen. Oder funktioniert das dann nicht? Und wenn das was zur Sache tut: Ich habe das Grundspiel mit Origin Code installiert. Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?