Sims 3 Keine Rückmeldung nach Luncher start

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist ein weit verbreitetes Problem mit den neuen EP, leider -- wie lange hast du denn beim schwarzen Bildschirm gewartet?! Das "kann" schon mal etwas länger dauern bis der eigentliche Screen von Sims 3 dann startet! Und gehe mal hin und lösche deine Sims 3 Cache Dateien:

In Eigene Dokumente\\\\Electronic Arts\\\\Die Sims 3 findest du folgende Dateien die du löschst:

CASPartCache.package

compositorCache.package

scriptCache.package

simCompositorCache.package

socialCache.package

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smaragt
30.06.2013, 15:56

Damit lösch ich abewr keine Spielstände oder?

0
Kommentar von Smaragt
30.06.2013, 16:10

Hab jetz 10min gewartet ungefähr und dann kam "Keine Rückmeldung" als ich Mozilla von der taskleiste hoch holte.

0

Hab ich auch manchmal, einfach häufiger Versuchen und Computer ausschalten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?