sims 3: kein game ordner? :o

2 Antworten

Wo genau suchst du denn? Geh mal in den Ordner wo du Sims 3 installiert hast. Das solltest du doch wissen wo das ist. Und geh nicht in den C:\Benutzer\Eigene Dokumente\Electronic Arts\Die Sims 3, das ist nicht der Installationsordner. Jedenfalls, im Sims 3 Installationsordner sollten eben dieser Game und in dieser Bin Ordner sein. Dort ist dann die TS3W.exe.

Das Problem dass das Spiel nicht startet hatte ich jedoch auch schon mal. Immer wenn ich den Launcher geöffnet habe, konnte ich nichts machen. Oder es kam eine Fehlermeldung. Da hat auch das mit dem Spiel direkt starten nicht geholfen und ich musste, so nervig es war, Sims 3 + alle Add ons deinstallieren und anschließend wieder installieren. Ich hoff für dich, dass es nicht so ist :)

lg

Suche doch im Windows Explorer direkt mal nach der Datei. Bei mir ist das unter Windows 7 bei :

"F:\Die Sims 3\Game\Bin\TS3.exe"

Das Laufwerk kann bei Dir anders sein, aber eine TS3.exe müsste es auf Deinem Rechner geben. Zu der dann eine Verknüpfung auf den Desktop machen und gut. Damit kannst Du Sims 3 ohne den Launcher starten.

Was möchtest Du wissen?