Sims 3 Kein Bock mehr zu spielen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ideen: -Pack Deinen Sim auf ein teures unbebautes Grundstück oder lass ich eine teure Operation machen, so dass er kein oder kaum Geld hat. Der Sim muss sich also immer Schlafplätze in der Stadt suchen, im Schwimmbad duschen und soll sich nur von gefangenen Fischen und gesammelten Obst ernähren. Job sollte er keinen haben, sondern darf ausschließlich selbst gesammelte (Edelsteine, Meteoriten) oder geerntete Objekte verkaufen. Wie lange braucht es, bis er doch mal das Geld für ein Häuschen beisammen hat?

-Erstelle Leute die du kennst: z.B. deine Freunde, deine Familie oder irgendwelche Stars

-Cheate die viel Geld und baue ein großes Teures Haus

An deiner Stelle würde ich mir Reiseabenteuer holen, weil es da wiedeer so viel zu entdecken gibt. Wenn du noch ein bisschen warten kannst, hol dir das Addon Jahreszeiten. Es kommt am 15. November raus.

Lg Lithly <3

Oder, am 26. Juni kommt Inselparadies raus, da kannst du dein eigenes "Hotel" eröffnen (weiß nichtmehr genau wie des heißt), du kannst tauchen, ein Hausboot bauen, ein Boot kaufen oder sogar deine eigene kleine Insel haben

Freu mich schon riesig drauf, des wird eh des beste aller Zeiten

LG

0

am besten du kaufst dir noch eine erweiterung. ich habe jetzt genau die gleichen wie du (welch ein zufall ;) ) am besten du kaufst dir diesel accesoires.

und wenn es immer noch langweilig ist dann hör auf zu cheaten & setzte deinen sims ziele usw :D

Ok danke.Welche Erweiterung würdest du dir als nächstes kaufen? ;)

0

Ich finde Jahreszeiten echt super! :) Hat bei mir erst nicht funktioniert, aber jetzt gehts wieder freu. Das wird einfach nicht langweilig weil es diese Feste gibt wo du fussball spielen kannst oder rollschuh fahren oder sowas .. und das mit dem online dating ist auch cool :D

Ich finde reiseabenteuer auch ganz gut, aber wenn man alle Gruften & so durch hat, ist es auch langweilig. Ich spiele eig. gar nicht mehr mit reiseabenteuer..

Traumkarrieren finde ich auch gut, da gibts ganz schöne Objekte & halt die Jobs, aber das ist ziemlich anstrengend und nervt auch manchmal, z.B. Feuerwehr oder Innenarchitekt hat mich immer aufgeregt.. aber sonst finde ich es toll, die neue Stadt gefällt mir auch mit den Sumpfgebieten und so :D

Zu den Accessoires Packs: Ich finde die ehrlich gesagt ziemlich unnötig, weil du für 15-20 euro auch nur ein paar objekte, kleidung und frisuren bekommst, die meistens auch nicht sooo toll aussehen, die offiziellen Frisuren haben wirklich ne sch*** Qualität, wundert mich, dass es auf vielen Download seiten 1000 mal bessere gibt.. :O Außerdem würde das dein spiel ja auch nicht gerade spannender machen, weil ja keine neuen Interaktionen hinukommen..

Mein Tipp gegen Langeweile: Such einfach mal bei google "Sims 2 Spielideen" da kommen in foren ganz gute Vorschläge. Ansonsten einfach mal ne Woche oder so nicht spielen, die Lust kommt von alleine wieder :-) Ich spiele auch immer ne Woche oder so jeden Tag (vorallem Wochenende & Ferien) und dann hat man halt iwann einfach keine Lust mehr und spielt ne weile nicht..

LG, ich hoffe, ich konnte helfen!

Danke ich krieg Jahreszeiten am 6. ich freu mich total aber ich hasse warten wird aber cool :D

0

Hey. Joaa also auf jeden Fall Supernatural ! Damit wirst du sehr viel Neues haben, vorausgesetzt du magst Übernatürliches? ^^ Die Accessoire-Packs bringen nur Gegenstände, also keine neuen Funktionen. Dann würde ich noch Reiseabenteuer nehmen, mach mir immer viel Spaß (: und Traumkarrieren währe auch noch eine Option.

Lg

ja einfach tierisch ist zu empflen,richtig cool.oder baue ein hausbott.kaufe dir ein sim magazine

hast du die Frage überhaupt gelesen? facepalm

0

Kauf dir eine Erweiterung, das mach ich auch immer, wenn ich keine Lust mehr drauf hab :DD Ich hab auch schon Einfach Tierisch und Late Night, habe mir dann noch neulich Supernatural gekauft und find's toll :) Macht total Spaß!

Kauf dir Jahreszeiten wenn es rauskommt!

Was möchtest Du wissen?