Sims 3 kaufen? (Media Markt / MediMax) Preis?

2 Antworten

Ja, es gibt auch noch das Basisspiel, es kostet so 35-45€. Ich würde dir aber empfehlen das starterpack (https://www.origin.com/de-de/store/buy/sims-3-starter-pack/mac-pc-download/base-game/standard-edition-ANW.html?utm_campaign=origin-search-at-pbm-g-simscatalog-b&utm_medium=cpc&utm_source=google&utm_term=sims%20starter%20pack&sourceid=origin-search-at-pbm-g-simscatalog-b) zu kaufen. Ich habe es für 40€ bei Saturn gekriegt. Und 40€ sind für das Basisspiel, eine Erweiterung und ein Accessoire-Pack wirklich nicht viel, vor allem weil das Basisspiel allein fast genauso viel kostet.

Es kostet so etwa 35 € glaub ich

Ist es möglich 2 Accounts zu haben in TESO?

Huhu :)

Sry erstmal für die ungenaue Frage XD. Ich habe neulich ein großes Fehler gemacht, und zwar dass ich mir TESO gekauft habe in Media Markt und nicht über Steam. Somit kann ich nicht über Steam die DLC kaufen. Wofür ich extra eine Steam Karte geholt habe.

Ist es aber möglich, wenn ich mir TESO runter lade über Steam. Mich aber mit dem selben Account Daten anmelde. Somit habe ich theoretisch 2 mal TESO mit eigenen Account. Da könnte ich mir über Steam die DLC's, Kronen etc.. kaufen.

Ist das nun praktisch möglich?

...zur Frage

Sims 4 Cd und Download kompatibel?

Ich habe die Die Sims 4 direkt bei Origin heruntergeladen. Jetzt möchte ich wissen ob ich mir auch zB bei Media Markt ein Erweiterungspack als CD holen kann oder ob ich nur noch bei Origin runterlasen kann?

Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Wie Viel Kosten Alle Sims3 Erweiterungspacks + Sims 3 Original

Hoffe ihr könnt mir Helfen. Verteile auch ein Sternchen :D

...zur Frage

Gute Headsets im Media Markt?

Hallo alle Mal. Also, die Frage steht ja eigentlich schon oben. Ich suche BZW mein Kumpel braucht neue Headsets da seine alten kaputt gehen. wir wollten am Mittwoch zum Media Markt Fahren deshalb wollte ich mich erstmal schlau machen ob ihr uns vllt gute empfehlen könnt :)

Das wichtigste worauf er wehrt liegt ist der Sound. Preis werden wir nach schauen.

lg Railgun

...zur Frage

Habe ich Rückgaberecht nach 2 Reparaturversuchen innerhalb von 1 Jahr?

Hallo liebe Community,

Ich habe vor ca. einem Jahr ein Notebook bei Media Markt gekauft (31.März 2017).

Vorher habe ich mich bei Media Markt hier in Köln darüber informiert, ob es meine Anforderungen erfüllt und der Abteilungsleiter meinte: "Das Ding ist der Wahnsinn! Die Qualität bei dem Preis: Unschlagbar!".

Dazu muss man sagen, ich bin Architekturstudent und brauche für CAD-Programme ordentlich RAM und einen starken Prozessor mit einer fortschrittlichen Grafikkarte.

Außerdem zocke ich gerne & wollte mich auch mal auf dem Notebook probieren. Dem Verkäufer nach wäre mit dem Gerät alles drin: ich könnte wohl die aktuellsten und besten Spiele zocken und auch die CAD-Programme würden problemlos laufen. Außerdem wäre es doch ein Gamingnotebook. Und Tatsache, auch Online bei Media Markt ist das Gerät als Gamingnotebook registriert.

Nach 18 Tagen ging's schon los. Ich kaufte mir Fallout 4 und dann Sims 4, welche zu dem Zeitpunkt schon 2 & 3 Jahre alt waren (also lange nicht mehr aktuell).

Fallout 4 lief quasi gar nicht. Nach der Installation taktete der CPU soweit runter, dass das Spielen auf so einem niedrigem Framerate unmöglich wurde. So deinstallierte ich das Spiel. Bei Sims 4 lief es ähnlich ab. Dort taktete die CPU teilweise bis auf 0,8 GHz runter. Als ich dann schlussendlich das Netzkabel anschloss wurde es etwas besser, doch wurde es nun viel Heißer und Lauter. Das war dann nun auch das endgültige Zeichen dafür, dass das Gerät Defekt war. Ich ließ das Zocken sein und versuchte das Semester trotzdem mit dem Gerät zu überstehen. Innerhalb der nächsten Monate:

1. verschwand die Festplatte D (1TB),

2. der Start wurde immer länger, bis es schließlich hieß "Automatische Reparatur" und das dauerte dann 60-90 Minuten.

Am 31.09.17 (Kurz nach meinen Prüfungen) gab ich das Gerät dann hier in Köln zur Reparatur. nach gut 3 Wochen war das Gerät abholbereit. Nach 14 Tagen ging's dann wieder los. Alle Fehler weiterhin vorhanden und dazu kam noch, dass das Gerät manchmal 30 Minuten zum Runterfahren brauchte, die Tastatur manchmal nicht reagierte und das Gerät Geräusche wie eine Kaffeemaschine machte (:D).

Nun habe ich das Gerät übers Semester hin so gut es geht benutzen können und am 12.03.18 wieder zur Reparatur abgegeben. Nun kam es zurück und hat die selben Probleme wie vorher! obwohl auf dem Reparaturschein steht, das die Komponenten ausgetauscht wurden.

NUN meine Frage: Wie sieht es rechtlich aus? Soweit ich weiß muss ich dem Verkäufer 2 Reparaturversuche geben, dann nach kann ich entscheiden ob ich vom Kaufvertrag zurück trete. Stimmt das so ohne weiteres?

Darf Media Markt, wenn Sie das Gerät zurücknehmen, den ehemaligen Kaufpreis mindern? Ich habe nämlich 950€ (Normalerweise 999€) bezahlt und würde die gerne zurück erhalten. Ich mein von einem 1000€ Gerät kann man erwarten, dass es problemlos funktioniert. Innerhalb von 1. Jahr das 3. mal Defekt.

Antworten mit Bezug aus § und Rechtsgrundlagen wären sehr Hilfreich!

...zur Frage

Kann man Sims 3 Spiele verschenken?

Also die Erweiterungspacks einer Freundin die das Basisspiel schon hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?