Sims 3 Katy Perry süße welt ist bei erweiterrungpacks?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, also es ist ja so das du immer das neuere Spiel einlegen musst... vielleicht probierst du es einfach mal andersrum :) und falls das nicht klappen sollte musst du einfch mal gucken was du für Städte hast. Wenn Bridgeport dabei ist müsste Late night eigentlich installiert sein. Und wenn das ALLES nicht klappt dann deinstallier es und installier es nochmal neu. (aber dann ist alles gelöscht.. :/ ) Hoffe ich konnte helfen :) lieben Gruß Lola ♥

Es muss immer das Aktuellste eingelegt werden. Indem Fall ist es Katy Perry Süße Welt, alle installierten Erweiterungen und Accessoires werden in einem Spiel geöffnet. Also keine Sorge! :)

Hää? Irgendwie verstehe ich die Frage nicht... Du musst doch einfach bei der Stadtauswahl ''Bridgeport'' auswählen?!

Was möchtest Du wissen?