Sims 3, Karriere nach Universität weitermachen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey,

da ich bis jetzt noch keine Antworten bekommen habe, hab ich jetzt so lange gespielt, bis ich jetzt wieder zu Hause war. Und dort gab es schon das erste Problem: Mein Sim wollte einfach nicht nach Hause gehen. (Zum Glück habs ich dann noch irgendwie hingekriegt :))

Dann war ich also endlich zu Hause. Plötzlich konnte ich dann keine Interaktionen mehr ausführen, die ich als Sängerin machen könnte. Also wenn ich jetzt ein Sing-O-Gramm überbringen muss macht mein Sim das einfach nicht. Für Trinkgeld Singen geht auch nicht. Castings machen geht auch nicht.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine. (Hab keine Mods oder Downloads im Spiel)

LG SesselSims3Fan und bitte schnelle Antwort!

Was möchtest Du wissen?