Sims 3 kann man die sprache ändern?

1 Antwort

Sims 3 ' Sunlit Tides :)

Hallo meine Lieben , ich habe mal eine ganz simple Frage an alle Sims Fans unter uns ♥ also : Wenn ich mir Sunlit Tides runterlade aber das auf Englisch aber andere Spiele auf Deutsch sind , wie läuft das denn ? :o Ist das denn auf Englisch oder bleibt es Deutsch ? Danke schon mal im vor raus & schönen Tag noch !

...zur Frage

Sims 4 sprache ändern bei quasi region locked versionen?

Ich habe mir über kinguin die Deluxe Version von The Sims 4 gekauft. Ein kleiner hacken war, dass die Version nur in polnisch russisch oder Tschechisch geliefert wird. Ich hab mir gedacht das es mit regedit oder halt anderen tricks klappen würde die Sprache zu ändern, aber ich hab mich da gewaltig geirrt. Hat jemand einen Plan wie ich die Sprache zu Deutsch ändern könnte oder wenn es gar nicht geht dann zu Englisch oder ist das gar nicht möglich? Danke in voraus.

...zur Frage

Wie bei Sims 3 Sprache ändern?

Hi Leute! Ich habe mir gerade die Sims 3, Jahreszeiten und einfach tierisch installiert, aber es ist alles auf Englisch. Meine Frage ist wie kann ich die Sprache in Deutsch umändern? Danke im Voraus

...zur Frage

Sims 4 Sprache von pl auf deu ändern?

Ich hab schon viele Theads durchgelesen und die können mir nicht weiter helfen. Ich hab Sims 4 in Polen gekauft, dort kann ich bei der inst. pl,tsch, und ru auswählen, will das Spiel aber auf Deutsch spielen. Hab es schon mit regedit probiert von pl_PL auf de_DE umgestellt doch es funktioniert nicht,kann das Spiel danach nicht starten. Kommt immer ein Fehler. Auch mein Origin ist auf deutsch.

Hat jmd noch eine Idee wie es gehen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?