Sims 3, kann ich den Sim sofort steuern?

2 Antworten

Sobald ein Sim zu Deinem Haushalt gehört, lässt er sich auch individuell von Dir steuern.

Sobald er bei dir wohnt kannst du ihn auch steuern ^^

[Sims 3] Wie lasse ich einen neu erstellten Sim in ein teures und unbewohntes Haus einziehen?

Hallo,

ich habe mir neben meinen Spielcharakteren in Die Sims 3 noch ein paar andere erstellt, die ich nicht selber spielen möchte, sondern einfach in meiner Stadt haben möchte. Ich möchte, dass sie in einem ganz bestimmten Haus wohnen, was ca. 80.000§ kostet. Mein Startgeld für diese Familie beträgt aber nur ca. 19.000§ und ich wollte eigentlich nicht meinen Haushalt wechseln. Was kann ich tun?

MfG

...zur Frage

Sims 4: Sim einziehen lassen ohne ihn spielen zu müssen?

Kann ich bei Sims 4 irgendwie (egal ob normal, mit Cheat oder mit Mod) einen Sim in mein Haus/mein Appartement einziehen lassen, OHNE dass ich ihn spielen muss? Also dass alles sozusagen so bleibt wie vorher und der Sim sich selber spielt aber in meinem Haus wohnt. Geht das irgendwie?

...zur Frage

Wie kann ich bei Sims 3 wildes Studentenleben eine Universität besuchen?

Wenn ich meinen Sims bei einer Univerität einschreiben lasse, dann lädt die neue Stadt mit den Universitäten. Ich hab aber nur die Möglichkeit, einen neuen Haushalt zu erstellen, einen Haushalt zu wählen oder einen Haushalt einziehen zu lassen, eben die selben Optionen wie wenn man ein Spiel neu startet. Ich möchte aber nicht mit meinem gesamten Haushalt umziehen und ein neues Haus kaufen, sondern nur den einen Sim die Universität besuchen lassen. Was soll ich tun?

...zur Frage

Sims 3 - neuen Sim einziehen lassen, wie geht das?

Hallo,

Ich habe Sims 3 und hab bereits einen Sim erstellt und ihn in ein Haus einziehen lassen. Nun hab ich einen zweiten Sim erstellt und möchte den in den Haushalt von meinem ersten Sim einziehen lassen. Wie geht das? Der zweite Sim lebt momentan nicht in einer anderen Wohnung, ich will dass er direkt zum Haushalt von Sim 1 zieht finde aber die Taste nicht.. :(

Wenn das noch nicht geht, wie lasse ich den zweiten Sim überhaupt in ein Haus einziehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?