Sims 3 'Kann Gelände nicht ebnen' - Was tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich weiss ja nicht,aber wie ich das Bild gesehen habe,kann es daran liegen dass du unten ja dieses Holtz hast,vielleicht musst du es ja mal wegnehmen... Ich will dir noch zwei Tipps geben falls du sie noch nicht kennst ;)

1.Wenn du mehr geld haben willst auf Sims 3,also... Zu allererst klikst du die Taste 'Pfeil nach oben (STRG)immer gedrückt halten,dann drückst du die Taste Ctrl(Shift)immer noch gedrückt halten,dann klikst du den Buchstaben C,so dann lässt du alles gleichzeitig los,oben sollte dann einen Blauen Balken erscheinen,dort gibst du dann das Wort: Motherlode ein,und Tadaa 50'000 "Geld" dass kannst du so viel mal wiederholen wie du willst!

2.Um die Bedütfnisse steigen zu lassen: Wieder der gleiche "Code" Pfeil nach oben,Ctrl und C wieder erscheint der Balken...dort gibst du fogendes Wort ein Testingcheatsenablnet True dann kannst du bei den Bedürfnissen den Balken nach Rechts schieben,du wirst bestimmt denke es geht nicht,aber du musst dann Pause drücken und wieder Starten dann geht der Balken vor,aber mit diesem Code kannst du auch die Freundschaft deiner Sims ein wenig auffrischen,indem du dirt hin gehst wo deine Freunde sind und das genau gleiche machst (Pfeil nach oben,Ctrl und C,dann wieder der Code Testingcheatsenabled True )

Ich hoffe ich habe dir reienfolge richtig gesagt,bin mir nicht mehr sicher mit dem STRG und SHIFT,falls aber bei dir auch der Pfeil und Ctrl steht dann stimmt es (Der Buchstabe C hat ja jeder gleich ) :D

Ich hoffe ich konnte helfen Lg:Moira888,falls der Bedürfnisse+Freundschaft steigen Code nicht geklappt hat,dann Bitte sag es mir,es kann sein das ich ihn Falsch geschrieben habe (müsste dann mal meine Schwester fragen ) :D

Was möchtest Du wissen?