sims 3 jünger werden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst nicht die Umschalttaste sondern die Shift Taste drücken.

Es gibt aber auch einen Verjüngungstrank, den du bei den Lebenszeitbelohnungen finden kannst. Da werden die Sim dann auch meine ich zurück auf "junger Erwachsener" gestellt.

Woher ich das weiß:Hobby

mit shift klappt es auch nicht

danke schaue mal nach :)

0
@whatshouldisay1

Versuch mal das Cheatfenster im Hauptmenü zu öffnen und dort den Cheat einzugeben. Also bevor du deine Speicherung aussuchst. Dann hat man auch mehr Möglichkeiten mit dem Cheat.

Wichtig ist auch die Schreibweise

testingcheatsenabled true

keine Leerzeichen dahinter oder davor. Drücke dir dir Daumen.

1
@whatshouldisay1

Das muss aber gehen. Klappt bei mir auch jedes Mal 🤔

Hast du nur einen Sim in der Familie oder mehrere? Versuch mal, einen anderen Sim oder ein Tier auszuwählen und dann mit gedrückter Shift Taste auf den Sim, der jünger werden soll. Manche Funktionen sind gesperrt, wenn du den betreffenden Sim direkt ausgewählt hast.

Vielleicht klappt es ja dann bei dir. Der Button heißt dann "Sim in "Erstelle einen Sim" bearbeiten".

1
@PacMan1996

hab alles probiert und alles klappt nicht.. das einzige was bei dem cheat funktioniert ist, dass ich hunger, spass etc. auf 100% bringen kann.. seltsam aber kann’s ja jetzt nicht ändern

ich danke dir für deine mühe :)

1
@whatshouldisay1

Hmm... also bleibt dann doch nur die Möglichkeit über den Trank bei den Lebenszeitbelohnungen. Finde ich aber gerade mehr als seltsam, dass es bei dir nicht geht .... 🤔

0

Was möchtest Du wissen?