Sims 3 jemanden trainieren (fitness dossier)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

also ich glaube das war so, dass du die zu trainierende person zb an ein fitnessgerät schickst dann den sim der die trainieren soll wählst dann klicjst auf den anderen der schon am gerät ist und dann müsste die option trainieren da stehn ach ja, fitnessdosierer hab ich noch nie gehört, sorry ;)

fishiohnemathe 02.11.2012, 15:16

fitness dosierer? :D dossier!!

und wie meinst du das: an ein fiitnessgerät schicken ?

0
Lotte1994 02.11.2012, 15:21
@fishiohnemathe

naja du nimmst den sim den du trainieren willst klickst sag ich mal auf das laufband kjlickst du an dann kommt da was weiß ich die option "laufen". so der macht das schön dann nimmst du den der den hohen athletikfähigkeitslevel hat und klickst auf den sim auf dem laufband, da müsste dann iwo die option trainieren stehen, probiere es mal aus ;)

0

Was möchtest Du wissen?