Sims 3 Jahreszeiten. Schneeflockentag feiern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Familie, die im Haus lebt, nicht einladen, da sie ja sowieso da ist.

Normalerweise musst du die Familie, die außerhalb des Haushalts lebt, einladen können. Vielleicht hast du bei der Leute-Auswahl nur "Freunde" ausgewählt? Wähle "Alle" aus, dann werden auch Familienmitglieder angezeigt, die du einladen kannst.

Normalerweise funktioniert das. Hast du vielleicht eine andere Uhrzeit angegeben als du dachtest oder eine sehr ungünstige Uhrzeit gewählt? Hast du nur Leute eingeladen, die deine Sims nicht gut kennen und ist vielleicht deshalb niemand erschienen?

also weil ich die familie (im haus) nich einladen konnte (jetzt wird mir auch klar, warum das nich geht) hab ich nur den besten freund eingeladen, der kam auch zum essen, aber dann hieß es in einer nachricht, das leider niemand zu meiner party erschienen wäre....

aber ich hab einmal ne rießen hochzeitsfeier (außerhalb) veranstaltet, konnte die famielie (im haus) nich einladen und die sind dann auch nicht zu der hochzeit gekommen....

0
@TVDFan2

Die müssen ja auch nicht zu der Hochzeit kommen, weil du sie steuern kannst.

Du kannst ja selber dafür sorgen, dass die Sims aus deinem Haushalt an Feiern teilnehmen. Dazu musst du sie nicht einladen, da sie steuerbar sind. Die Sims, die im Haushalt leben, reagieren doch auf deine Befehle.

Wenn nur ein Gast kommt, dann kommt diese Meldung oft, weil deine Party schlecht war und zu wenig Leute da waren.

0

Hast du auch eine "Geschenke-Party" organisiert?