Sims 3 Jahreszeiten oder Wildes Studentenleben?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Sims 3 Wildes Studentenleben 57%
Sims 3 Wildes Studentenleben Limited Edition 28%
Sims 3 Jahreszeiten 14%
Sims 3 Jahreszeiten Limited Edition 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sims 3 Jahreszeiten

Ich habe beide aber ich persönlich finde Jahreszeiten das aller beste Erweiterungspack für die sims 3! tailer http://www.youtube.com/watch?v=62aBDSEZNmU

Sims 3 Wildes Studentenleben Limited Edition

Ich finde die echt cool! Obwohl Jahreszeiten auch nicht schlecht ist...