Sims 3 Jahreszeiten oder Wildes Studentenleben?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Sims 3 Wildes Studentenleben 57%
Sims 3 Wildes Studentenleben Limited Edition 28%
Sims 3 Jahreszeiten 14%
Sims 3 Jahreszeiten Limited Edition 0%

3 Antworten

Sims 3 Jahreszeiten

Ich habe beide aber ich persönlich finde Jahreszeiten das aller beste Erweiterungspack für die sims 3! tailer

Sims 3 Wildes Studentenleben Limited Edition

Hey :)

Ich find beide sehr gut von dem Wildes Studentenleben Pack hab ich noch nicht soviel mitbekommen bzw nicht soviel gespielt ist halt das Leben Als Student . Studieren und so halt neue Fähigkeiten ( Soweit ich weiß )

In Jahreszeiten ist das gute halt die Verschiedenen Jahreszeiten in Winter schneeball schlacht und das übliche halt . ICh will jz keine Werbung machen aber guck dir doch mal Tyraphine auf YouTube an ist n Mädel das gute Let's Playst über Sims 3 macht mit allen Add ons da kannst dich ja mal entscheiden dann hast auch schon nen Einblick

EDIT :

Ups meinte nicht die Limited Edi. Nur die Normale :DD

Gruß Silver

Melanie73 31.03.2013, 16:28

Danke für die tolle Antwort :) Hab mir tyraphines Videos schon angeschaut, bin ein großer Fan:D Du hast die hilfreichste Antwort verdient c:

1
Silver2000 01.04.2013, 02:12
@Melanie73

Endlich mal jemand der auch Tyraphine Fan ist :D Danke :) Die auszeichnung geht aber erst nach 24 Std :D

1
Sims 3 Wildes Studentenleben Limited Edition

Ich finde die echt cool! Obwohl Jahreszeiten auch nicht schlecht ist...

Was möchtest Du wissen?