Sims 3 jahreszeiten nur in sunset valley?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meinst du, dass der Stadtpark auch in anderen Städten zur passenden Jahreszeit verändert wird? Natürlich geht das! Der Park in den anderen Städten stellt sich wenn es Zeit ist selbst um und dein Sim bekommt eine Benachrichtigung, dass z.B. das Herbstfest stattfindet.

CupcakeChaan 29.06.2013, 10:16

Und wenn du den Sunset Valley Park woanders platzierst gibt es den einmal als normalen Park und einmal als Festgelände von Sunste Valley. Vll. hast du das ja verwechselt .. ^^

0
Athos 29.06.2013, 10:17
@CupcakeChaan

ja ich hab das festgelände platziert aber der siht aus wie der normale park nicht wie in sunset valley

0
CupcakeChaan 29.06.2013, 10:22
@Athos

Also der verändert sich ja nur zu einer bestimmten Zeit. In etwa drei Sim-Tage vor dem Ende der JAhreszeit. Im Terminkalender (also da wo der Job der Sims angezeigt wird) ist dieser Tag als rot umkringelt.

0

jeder erweiterungspack geht in jeder stadt ;)) und pro erweiterungspack kommen eigentlich auch noch neue Städte dazu!:)

Athos 29.06.2013, 10:11

ja aber ich hab den park von Jahreszeiten in einer anderen Stadt plaziert und da gespielt hat sich aber nichts verändert

0

Was möchtest Du wissen?