Sims 3 Jahreszeiten : Gibt es dort eine neue Stadt?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt keine neue stadt und bei der special edition bekommt man eine eislounge eine club ganz und gar aus eis soll ziemlich cool sein

Danke für die Antwort :))

0
  1. nein, leider nicht. :(
  2. Die Ice Lounge, ist nichts besonderes, nur halt son Gebäude mit ein paar Eismöbel...

Ich würde dir aber Jahreszeiten an sich nicht empfehlen, weil seit dem ich es habe stürzt mein Spiel alle 15 Minuten ab >_<

Bei mir war es auch mal so das mein Sims einfach abstürzte :) weil ich mir auf der seite von sims 3 sache gedownloadet und seit dem war das und als mein sim immer schwanger war und das kind bekam waren es immer so lange striche , aber seit dem ich die downloads wieder gelöscht habe war es nicht mehr so

Bei meiner freundin war es auch so :))

0
@Marialeinx3

Vermutlich wird aber die Instabilität durch den nächsten Patch behoben.

0

1.nein 2.Ice Lounge

Danke :D

0