Sims 3 ist langsam und ruckelt und stoppt! :(

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es könnte natürlich auch daran liegen, dass du die Sims 2 auf deinem Pc hast. Vorallen wenn du alle Addons auch noch hast, nimmt das einen riesen Berg an Speicher weg.

Allerdings liegt es oft auch an der Grafikkarte. Kann aber auch sein, dass einfach zu viel in der Stadt los ist.

Oder es kann auch daran liegen, dass man zu lange gespielt hat. Im Allgemeinen sagt man, dass man nach ca. 2 Stunden spielen, das spiel einmal neu starten sollte.

Hast du den Overwatch? Das ist ein Mod, der innerhalb des Spieles unnötige Dinge löscht.

http://nraas.wikispaces.com/Overwatch

Der löschst z.B. vom Spiel generierte Autos, die niemand mehr braucht. Das ist auch ein großes Problem, was die meisten Hänger im Spiel behebt.

Ansonsten vielleicht die Grafik Einstellungen runterschrauben oder in der Nachbarschaft ein paar Bäume löschen :D Hilft jedenfalls bei mir immer ^^

Hoffe, ich konnte helfen.

Liebe Grüße und viel Spaß beim spielen, Clarissa.

Dankeschön!!! :)

0

Du kannst deine Cache-Dateien mal löschen und vor allen Dingen solltest du die Erinnerungen ausschalten ( wenn es geht durch eine Mod ) auch ingame-store sollte deaktiviert werden und den Ordner Featureditems leeren . Das sind alles Dateien die man nicht braucht .