Sims 3 Ist die Ambrosia Mixtur empfehlenswert? Was kann sie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

Ambrosia ist ein Essen, wofür du erstmal Kochen und Angeln Level 10 drauf haben musst.

Ambrosia bewirkt, dass ein Geistersim, der davon isst, wieder zum Leben erweckt wird. Es ist nur sinnvoll Ambrosia zu benutzen, wenn dieser Geistersim in deinem Haushalt spielbar ist, sonst haut er dir nach der Wiedererweckung einfach ab. Ansonsten hast du deinen SIm wieder in dem Alter, indem er verstorben ist.

So bekommst du ihn:

http://www.spieletipps.de/pc/sims-3/tipps/46026/3/

Supernatural brauchst du dafür nicht. Ich wünsche dir viel Spaß beim Ausprobieren. (:

also Ambrosia, es verlängert die Zeit bis zum Altern (macht aber nicht jünger) man kann das Rezept im Buchladen kaufen. Und ab Level 10 kann man das Rezept lernen. Hoffe konnte dir helfen.

MissesLoL 01.09.2013, 19:01

Vielen Dank, kann ich durch die Blume auch einen verstorbenen Sim wiederbeleben?

0
Tigerfreund0017 01.09.2013, 19:09
@MissesLoL

Ja, du kannst mit Ambrosia oder einer Gelegenheit des Wissenschaftszentrums einen Geistersim wieder zum Leben erwecken, aber nicht allein mit der Pflanze.

0
ExperimentNasti 01.09.2013, 19:21
@MissesLoL

Welche Blume? Die des Lebens? Die hilft dir nur wenn dein Sim sie mit sich trägt während er stirbt - der Sensemann verschont dich dadurch und dein Sim bekommt eine zweite Chance

1
MissesLoL 01.09.2013, 19:49
@ExperimentNasti

Ich glaube es ist eine Frucht (Frucht des Lebens, die man anpflanzen kann, wenn man durch Glück ihre Samen findet) gemeint. Eine Blume gibt es auch, das weiß ich :D

0

Was möchtest Du wissen?