Sims 3 "Into the Future" oder "Inselparadies"!?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also ich habe Inselparadies und es ist echt empfehlenswert! Es bietet den neuen Job als Rettungsschwimmer, die mit abstand (finde ich) schönste Stadt, tolle neue Aktivitäten allein schon im Wasser so wie Windsurfen und schnorcheln! Das tauchen macht total dolle Spaß. Die Unterwasserwelten sind super schön und ab und zu schwimmen Meerjungfrauen vorbei. Außerdem kann dein Sim auch zur Meerjungfrau werden indem du dich mit einer Meerjungfrau anfreundest. Hausboote sind auch genial! ;D Into the Futur erscheint mir wie dir aber auch sehr cool. Aber wird vielleicht nach ner Weile lw in der Zukunft aber gibt halt auch vieles zu erforschen... Aber das ist ja jetzt auch noch relativ teuer...da würde ich warten bis es billiger ist oder du sparst einfach für beide ;D

Naja Inselparadies ist aber auf jeden fall cool und wird echt nicht langweilig! LG

Ich habe beide und finde beide cool. Jedoch finde ich persönlich Into the Future besser. Denn da kann man in jeder Stadt in die Zukunft reisen und bei Inselparadies gibt es nur eine Stadt, inder man alles von Inselparadies erkunden kann. (Isla Paradiso) Und immer nur in einer Stadt zu spielen wir auf die Dauer langweilig. Da hat man mit into the Future mehrer Möglichkeiten, da es 3 verschiedene Zukünfte gibt( die man selber beienflussen kann) Jedoch ist es am Besten, wenn du beide kauftst, denn sie lohnen sich wirklich ;)

Ich kann dir Inselpardies auch weiter empfehlen. Hab das Spiel nämlich. :D Und es hat auch echt viel zu bieten zum Beispiel die neue Traumkarierre Rettungsschwimmer macht voll fun und die Stadt Isla Paradiso ist mit anstand die schönste! Into the Futur hab ich nicht aber huck dir am besten mal Lets Plays an. LG

Also ich habe Sims 3 Inselparadies und finde es sehr gut. Ich würde es dir auf jeden Fall empfehlen.

Alsoo, das kommt ganz darauf an,von was du ein Fan bist... Magst du lieber das Fantasiereich quasi,wo du eben Schicksal spielen kannst,oder magst du lieber,das was dem echten Leben auf einer Insel nahe kommt? Das ist ganz allein deine Entscheidung,denn beide Packs sind absolut Unterschiedlich !! Bei Into the Future hast du die möglichkeit alle Zukunftseiten Auszuprobieren... Die dystopische,die euthopische und die normale zukunft... Die Dystopische ist die vermüllte und dreckige Zukunft und die Eutopische ist die schöne,die voller Blumen und fröhlichkeit ist...

Bei Inselparadies kannst du eben das echte Inselleben genießen und Mit deinem eigenen Resort reich werden... Du kannst tauchen und Bootfahren und eine Meerjungfrau sein und einfach bei tollem warmen Wetter Die Insel und das Meer genießen..

Egal für welches du dich entscheidest,ich wünsche dir viel spaß

Lg Sims3foreveer

PS.: Sorry,wenn ich einige Rechtschreibfehler gemacht habe :D

Also ich habe mir letztes Jahr Inselparadies gekauft. Am Anfang war ich sooo fasziniert, doch nach 2 Tage war es sehr sehr langweilig, da ich schon alles gemacht habe wasin der AddOn verfügbar ist.

Ich würde dir auf jeden fall empfehlen mal ein paar Lets Plays von den Erweiterungspacks zu gucken ;D Mir persönlich gefällt Inselparadies besser aber das ist denke ich mal Geschmackssache^^

Lorilaroux 27.11.2013, 20:37

hab schon tausende davon geguckt :D bin von inselparadies irgendwie auch etwas mehr überzeugt :b

1

Also ich bin ein bisschen anderer Meinung, wie die anderen. Into the Future ist cool :) Am besten find ich die unterschiedlichen "Arten" also das die Zukunft schlecht und gut und so sein kann. Inselparadies ist aber auch ein super EP!

FALLS du Jahreszeiten noch nicht hast kauf dir unbedingt das. Ich find des am besten :)

LG SesselSims3Fan

Ich habe beide.

Inselparadies:Ist schon ganz toll mit dem neuen Job rettungsschwimmer,wo man dabei seien muss.Mit der Insel,die einfach klasse aussieht.;Fazit;ist echt weiterempfehlenswert

Into the furure:Ist der Hammer mit der Zeitmaschine und der neuen voll coolen Stadt;Fazit;ist ebenso sehr enpfehlenswert

End Fazit:Ich würde into the furure nehmen,weil es MIR ausgesprochen gut gefehlt.Aber das ist Geschmackssache:Schau dir doch die Trailer an und entscheide dich

LG,hoffe konnte helfen,SelenaGomesss

also inselparadies ist sehr gut kann ich nur empfehlen:)

Was möchtest Du wissen?