Sims 3 into the future für immer in oasis landing leben?

3 Antworten

Sicherlich könntest du auch immer dort wohnen bleiben, nur kämst du dann erstens nicht mit deiner "Story" voran, da du ja bestimmte Aufgaben erfüllen "solltest" und zweitens hast du ja noch deine Freunde/Bekannten in deiner "Heimat" zurückgelassen... du kannst aber ruhig mal eine längere Zeit in der Zukunft bleiben... irgendwann würde ich aber dennoch mal zurückkehren. ;) :)

Also du kannst in Oasis Landing für immer wohnen, das mit der Story würde ich mir auch gut überlegen. Du könntest ja ein eigenes Spieler profil erstellen, wo du gleich von Anfang an in der Zukunft bleibst und dort dein Leben lebst. Zu den Jobs: auch in der Zukunft kannst du selbstständig sein. (zum Beispiel Angeln, Schreiben, Malen, Gärtnern,.......................................) LG Schockotieger

Wie schon gesagt, du kannst dort für immer wohnen. :) Und du kannst entweder den Cheat "motherlode" verwenden in dem du die Tasten "Strg" "Peil nach oben" und "C" gleichzeitig drückst ^^ kennst du aber bestimmt schon ;) außerdem kannst du ja die andren Gebäude in die Stadt hinzufügen und futuristisch gestalten ^^

Was möchtest Du wissen?