Sims 3 Into the Future ~ Limited Edition?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In der Limited Edition ist ein spezieller Anzug dabei, für die Sims. (Lohnt sich jedoch nicht, da die Sims3 Seite irgendwie nicht funktioniert.) Ich habe mir die Limited Edition gekauft, konnte den Code jedoch nicht einlösen, da nur ein "Error" auf der Seite angezeigt wurde, welcher nicht mein Fehler war.

Besonderheiten der Limited Edition: Exklusives Quantum-Powerpack mit einer Winterschlafkammer und einem Poweranzug mit verschiedenen Funktionen. Lege deine Sims und ihre Bedürfnisse in der Quantum-Powerkammer auf Eis — Lass deine Sims in dieses Gerät aus der Zukunft steigen, um die Auswirkungen der Zeit aufzuhalten und ihre Bedürfnisse auf unbestimmte Zeit auszuschalten. Es eignet sich auch perfekt, um einem Sim mal eine Auszeit aufzubrummen. Nutze die Vorteile des Quantum-Poweranzugs — Zudem hat die Powerkammer die Funktion, deinen Sim mit einem futuristischen Poweranzug auszustatten. Sims können sich selbst und andere in der Spielwelt im Handumdrehen von einem Ort zum anderen teleportieren. Sie können die Spielwelt einfach absuchen, um Sammelobjekte ausfindig zu machen. Du hast keine Zeit, dich um alle Bedürfnisse deiner Sims zu kümmern? Kein Problem. Der Quantum-Poweranzug kann sie umgehend biostabilisieren Quelle: Amazon.^^

Was möchtest Du wissen?