SIms 3 interaktionen löschen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man riskiert das der Sim in der Aktion irgendwie fest hängt, wenn man zu spät den Polizisten/ Dieb/ Geldeintreiber löscht.

Im Übrigen, ich hatte auch schon mal den Fall das mein Sim dann alleine zur Wache lief und in den Arrest ging.

Und nein, es funktioniert nicht wenn man grade im Begriff ist umzuziehen oder die Nachbarschaft zu wechseln (egal ob von der Uni nach Hause oder vom Urlaubsort nach Hause).

Sobald das kommt gibst du in das cheatfenster ein "resetsim (Vorname) (Nachname)"

Dann wird der Sim nach Hause teleportiert und die Interaktion wird abgebrochen

Funtioniert das auch wenn ich die nachhause reise abbrechen will (also wenn mein sim von ägypten nach hause fahren will)?

0

Nein dann leider nicht.

0

Sims 3 - Katze hängt fest/bewegt sich nicht mehr

Hallo :) Seit kurzem hängt meine Katze in Sims 3 fest. Sie steht einfach auf der Stelle und die Interaktionen führt sie auch nicht mehr durch. Es hat nichts damit zu tun,dass irgendwas im Weg steht und sie nicht vorbei kann,sondern sie bewegt sich einfach gar nicht mehr. Ich hatte das Problem schon einmal und ich hatte es gelöst,indem ich meinen Haushalt umziehen lassen hab,aber jetzt geht auch das nicht mehr... D: Kann mir bitte jemand helfen? Ich möchte nicht den Spielstand löschen und von vorne anfangen :(

...zur Frage

Sims 3 lässt sich nicht schließen :(

Hallo :) Ich wollte gerade meinen PC herunterfahren und dann ging das aber nicht, weil bei Sims gerade (schon seit 15 Minuten) etwas lädt. Ich bin gerade echt am Verzweifeln, da, da es ja lädt, ich nicht auf 'Spiel beenden' gehen kann. Was soll ich tun? (Außer zu ende laden lassen)

...zur Frage

Help -> Klatsch ALARM

Ich brauch mal hilfe.. D:

Meine Sims haben eine Party gefeiert und seeeeeehr viele andere Sims eingeladen. Die Party war gut und so langsam haben die Gäste nen Abgang gemacht.. war ja schon Spät. Aber die beste Freundin von meinem Sim (Cornelia Grusel) ist noch geblieben und klatscht.. die ganze Zeit.. o.O Sie hört nicht auf.. geht schon seit 5 (rl) mins so.. Ich benutz regelmäßg den Cheat 'Testingcheatsenabled true' aber ich will sie nicht löschen.. weil ich die mag.. irgendwie.. xD

Was soll ich nun machen? Sie kann ja nicht Tag und Nacht in meinem Wohnzimmer stehen und.. KLATSCHEN?! Das sieht nicht nur bescheuert aus.. das ist es auch.. Man kann da echt denken die ist irre..! >.<

Help.. >: Mfg Lisa

...zur Frage

Was tun, wenn Sim stirbt? Die sims 3

Hallo,

Ich spiele im moment sims 3 einfach tierisch und habe einen haushalt mit nur einer person und tieren. Jetzt ust meine Frage, was passiert mit den Tieren wenn der Sim stirbt? Kann ich dann einen anderen einziehen lassen oder wird der sim wiederbelebt? Ich hane echt keine ahnung.

MfG

...zur Frage

Sims 4 - keine romantischen Interaktionen?

Hi, also ich habe da ein Problem, das ich noch nie bei Sims hatte. Ich habe zwei Sims erstellt und ich kann die beiden einfach nicht romantisch interagieren lassen! Ich meine, okay, es sind ausnahmsweise zwei weibliche Personen, aber ich weiß, dass das normalerweise nicht das Problem ist. Also ich klicke den anderen Sim an und da gibt es [Freundlich...], [Gemein...], [lustig...] und [Unfug...] aber das romantisch fehlt einfach. Liegt es vielleicht an der Persönlichkeit meines Sims? Muss da noch "romantisch" als Charaktereigenschaft rein oder woran könnte es liegen? Ich habe schon versucht da Mithilfe eines Cheats zu ändern, aber da lässt sich nur der Lebenswunsch ändern und selbst mit dem Lebenswunsch "Liebe des Lebens finden" funktioniert es nicht. Und die Charaktereigenschaften kann ich nachträglich nicht mehr ändern.

Wäre klasse, wenn ihr mir helfen könntet, denn diese Sims gehören einfach zusammen!!! =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?