Sims 3 Installierte Häuser Finden im Spiel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die sind im stadt bearbeiten modus :)

genauer gesagt wenn du im spiel bist gehst du auf diese 3 Punkte (...) links unten in der ecke und dann gehst du auf "stadt bearbeiten" dort sollte es unten einen balken geben wo du neue sims und so erstellen kannst...dort sollten auch häuser sein die du in die stadt setzen kannst ! das Haus sollte dort sein wenn du es richtig installiert hast :) Ich hoffe ich konnte dir helfen! mfg

0
@zeldaloverin

Ja Ich Glaube ich habs Richtig installiert Hab mir ca. 10 Youtube videos drüberangeguckt aber iwie find ich auch so net im spien :(

0
@zeldaloverin

Ich muss ja alle datein Auf denn desktop ziehen dann muss ich die starten und denn öffnet sich ja der sims 3 Launcher und da kommt dann auch das installations fenster aber iwie Find ich des im spiel net

0

Egaal Jetzt habs Hinbekommen Danke

0

Wenn du auf Haus plazieren gehst (im Spiel) sind da alle Häuser, die gespeicherten und die, die sowieso schon im Spiel sind.

was passiert wenn ich alle sims 3 downloads lösche aber nicht deinstalliere?

Hallo Zusammen, das ist eine Frage an alles Sims 3 Spieler :)

Im Laufe der Zeit sammeln sich ja ziemlich viele Downloads am Computer (nicht im Launcher) Wenn ich die einfach mal alle lösche, sind sie dann auch um Spiel weg ? Denn ich würd gerne mal alles löschen um den "Saustall" mal ein bisschen zu reinigen.

Meine zweite Frage ist eingentlich ziemlich ähnlich. Wenn ich im Launcher under Downloads installierte Sachen lösche sind die dann auch im Spiel weg ?

...zur Frage

Die Sims-Reihe?

Ohayo~ ♥

Ich habe bald Geburtstag und würde mir gerne ein Pc-Spiel wünschen. Meine Freundin hat mir Sims 4 empfohlen. Und ich habe mir viele Videos, Bilder und Kommentare über dieses Spiel angeschaut. Am meisten angetan war ich vom Häuser erstellen. Weshalb mir das erstellen von Häusern sehr wichtig wäre. Jedoch waren viele der Meinung das Sims 4 schlechter ist als Sims 3. Und da ich bis jetzt kein Spiel dieser Reihe habe, wollte ich fragen welches der Spiele besser ist? Und bei welchem Spiel ist das erstellen von Häusern besser/leichter?

~ Caramillla

...zur Frage

Wie lässt man zwei sims miteinander reden wenn sie in verschiedenen Häuser sind?

Ich habe mir vor kurzem das spiel sims free play heruntergeladen ich konnte am Anfang es so machen das sie geredet haben aber danach habe ich sie in unterschiedliche Häuser geschickt und bekomme es nicht mehr hin das sie miteinander reden! Kann mir bitte einer helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?