Sims 3 Installierte Häuser Finden im Spiel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die sind im stadt bearbeiten modus :)

7

genauer gesagt wenn du im spiel bist gehst du auf diese 3 Punkte (...) links unten in der ecke und dann gehst du auf "stadt bearbeiten" dort sollte es unten einen balken geben wo du neue sims und so erstellen kannst...dort sollten auch häuser sein die du in die stadt setzen kannst ! das Haus sollte dort sein wenn du es richtig installiert hast :) Ich hoffe ich konnte dir helfen! mfg

0
7
@zeldaloverin

Ja Ich Glaube ich habs Richtig installiert Hab mir ca. 10 Youtube videos drüberangeguckt aber iwie find ich auch so net im spien :(

0
7
@zeldaloverin

Ich muss ja alle datein Auf denn desktop ziehen dann muss ich die starten und denn öffnet sich ja der sims 3 Launcher und da kommt dann auch das installations fenster aber iwie Find ich des im spiel net

0
7

Egaal Jetzt habs Hinbekommen Danke

0

Wenn du auf Haus plazieren gehst (im Spiel) sind da alle Häuser, die gespeicherten und die, die sowieso schon im Spiel sind.

Was möchtest Du wissen?